MIUI Android restlos entfernen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von salvatoranqelo, 31. Jan. 2012.

  1. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    #1 salvatoranqelo, 31. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2012
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Einfach eine "normale" Firmware von Samsung via Odin flashen.
     
  3. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    jaaber das problem is.. die miui rom is nicht ganz weg... sie ist noch teilweise vorhanden...

    hast du eine aktuelle und stabile android ICS fimeware zum flashen fuer mich?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenns ne komplette ROM ist sollte es nach dem Flash komplett wegsein...

    Gehts um ne Garantiereperatur, oder willste es nur so weghaben?
     
  5. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  6. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich will das weg haben weil sich irgendwie die 2 roms zusammen gemacht haben... ich hab ne mischung aus ics und dieser miui rom :D :D ist komisch laeuft rgendwie voll nicht.. und der market haengt wie sau
     
  7. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Eine Mischung zwischen zwei ROM's? RESPEKT.

    Hat bis jetzt noch keine geschafft :D

    Also einfach eine neue Firmware via ODIN flashen, und alles wird gut.
     
  8. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    oder ich frag mal so - welche rom koenntet ihr mir empfehlen..? gibs da nichts so in dem style von htc?
     
  9. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  10. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    soll ich vorher nochmal eine normale firmware drauf flashen oder die wovon du mir den link gegeben hast einfach drueber?

    und danke.. genau sowas hab ich gesucht vom style her :D
     
  11. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Du kannst einfach die Firmware flashen. Falls Du die Firmware die Du jetzt hast sichern willst, solltest Du vorher ein Nandroid Backup machen.
     
  12. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    [/COLOR]kannst du mir zufaellig auch sagen was die Revolution Kitchen App ist wa sie tut und wo man sie herbekommen koennte
     
  13. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Bin der Meinung das diese App nur mir der passenden ROM funktioniert. In diesem Fall die LeoMar75 Rom Revolution.

    Diese ROM und die Kitchen App bekommst Du hier: [ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7.1 - Kitchen App - xda-developers

    Mit dieser App kannst Du die Rom nach deinen Wünschen anpassen. Bootanimation, Themes,andere Schrift und und und......

    [video=youtube;d7J4ZQSsnzI]http://www.youtube.com/watch?v=d7J4ZQSsnzI[/video]
     
  14. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    eine vorhandene firmware wird autom. vollständig überschrieben, wenn eine andere firmware drübergeflasht wird.
    soweit mir bekannt, ist multiboot bei android noch nicht möglich, um 2,3,4 verschiedene roms parallel zu betreiben. selbst wenn, der flashspeicher der SGS geräte ist nicht so groß um so viele roms zu betreiben.

    wenn du mit "restlos" auch die ordner auf deiner intenen sd speicherkarte meinst, dann formatierst du diese auf fat32 einfach über den windows/arbeitsplatz oder du formatierst ihn mit dem telefon selbst!
    dann ist wirklich auch alles weg. auch deine bilder, videos, mp3 usw. dann musst halt alles nochmal draufbügeln.
     
  15. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    gerti danke fuer den link - die firmware ist echt nicht schlecht... sowas hab ich gesucht.. :)
     
  16. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Bitte. Wenn Du diese Firmware flashen möchtest, wäre es bestimmt für viele ganz gut, wenn Du einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben würdest.
    Wie läuft die Installation, Performance der Rom, aussehen und Akkuleistung und und und.......

    Wenn Du magst und Lust hast etwas dazu zu schreiben, würde das bestimmt gut ankommen und anderen helfen.
     
  17. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich später am Laptop bin, werde ich einen ausführlichen Bericht zu dieser ROM verfassen und Posten
     
Die Seite wird geladen...