Sonstige Mitteilung auf dem PC abrufen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sanjan, 2. Dez. 2008.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Bei meinem Motorola K3 ist der Display kaputt. Nun habe ich relativ wichtige Sachen ,in den Entwürfen der Textmitteilung aufgeschrieben.
    Wie komme ich da ran?
    Hoffe jmd. kann mir schnell helfen da es in nächster Zeit zurück geht.


    mfg Sanjan
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Via PC wird es leider nichts mit dem sichern.
    Oder du versuchst im Blindflug diese Inhalte als SMS an ein anderes Gerät zu versenden.
     
  3. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Mmhhhhh...
    So ein mist.
    Ich glaub kaum das das mit dem Blindflug was wird.
    Worunter sind die den, also die Entwürfe, auf dem Handy gespeicher? Es gibt doch ne Software damit kann auf alle Daten auf dem Handy zugreifen. Ich wiess net mehr wie die heißt aber ich glaub die ist auch um Skins auf das Handy zu Packen???
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Du könntest versuchen mit dem Programm Flash&Backup ein Backup der CG2 zu machen und dann via Hexeditor nach den Texten suchen. Vermutlich liegen diese dann aber nur in Teilen vor. Aber warum nicht versuchen.
     
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Du kannst auch die gesicherte cg2 auf ein anderes K3 laden, mach ein backup vom original des geliehenen K3, und tausch alles wieder aus nachher. Oder , wenn du viel Zeit hast, nimm MSNAP, das ist ein programm welches den Bildschirm des Handys auf dem PC darstellt, aber brauchst du zwischen jedem Bild ne weile. Also von Menu, bis sms, und dann zu den sms die du willst, wuerde ich sagen, mindestens 6 Screens, also ungerfaehr ne halbe stunde, und dann eins nach dem anderen.
     
  6. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also ich hab es, jetzt vor den anderen Versuchen, doch im Blindflug hingekomme
    Also Danke für die Antworten und Thema kann
    Closed
     
Die Seite wird geladen...