N95 8GB Mit Y-Browser irrtümmlich 2 Dateien gelöscht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Echankar, 3. Jan. 2012.

  1. Echankar

    Echankar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo- ich wollte einen leeren ordner löschen, stattdessen hat er mir dank meiner bediehnunfähigkeit irgendwelche 2 Datein auf C gelöscht, und ich habe keine Ahnung welche. Ich habe keine Datein ausserhalb von Ordnern, vielleicht waren da zwei. Ich könnte die auch beim Datentransfer dort zwischengelagert haben, dann weiterkopiert, -> dann wärs nichts so schlimm.
    Vor lauter Ärger habe ich gleich Y-Browser auch gelöscht.
    Kann ich die wiederherstellen 2 Datein wiederherstellen? Ich habe das Handy noch nicht abgedreht.
    ich hab vor einer Woche eine Sicherung mit Nokia Suite gemacht, habe damit aber noch nicht wiederhergestellt, weiß nicht ob er da auch C sichert. Aber inzwischen habe ich so viele Programme draufinstalliert, dass die dann vielleicht wegsind.
    Im Notfall gibt es eine Möglichkeit die Originale FW 35.0.001 nochmal zu installieren?
    meine Ordner sind cache, Data, patches, Predic, Private, Resource, Share, Space, Sys, System, Temp, tmquarantine, video_config
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du nicht weißt welche Dateien das waren dann ist es fast unmöglich !

    Wenn du eine Sicherung hast Gerät neu starten und sehen was passiert die FW kannst du auch erneut installieren !

    mfg
     
  3. Echankar

    Echankar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir,
    alles geht noch im Schnelltest!
    Wie sichert man am besten? mit den Explorer im Windows alles auf die Festplatte oder doch lieber mit Nokia Suite?
    Sichert Nokia Suite alle Platten c, d, e, y, z?
    Was ist der Unterschied zwischen wiederherstellen und FW erneut updaten?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sichern von C:/ bringt dir eigentlich nix aber du kannst eine Sicherung von allem mit der NokiaSuite am PC erstellen oder mit dem Dateimanager im N95 eine Sicherung auf dem Massenspeicher wobei du da auswählen kannst was alles gesichert wird !

    Der Unterschied liegt hauptsächlich darin das du nach einem Flash dein Gerät ohne grosse Probleme per Backup wiederherstellen kannst und deine Daten erhalten bleiben !

    mfg
     
  5. warte mal kurz, hast du die 2 Daten direkt aus C gelöscht oder mit einem Ordner? So wie du geschrieben hast sind die Ordner vollzählig die für das System wichtig sind.
     
  6. Echankar

    Echankar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja könnte sein, stehen normal 2 Datein ohne Ordner im N95 8GB? Kann ich die vielleicht bekommen?
    Ich habe einen zu löschenden Ordner wo das programm schon weg war löschen wollen mit Y-Browser, hab den Ordner Markiert, und dann löschen gesagt, er fragte mich ob ich die 2 Datein löschen möchte, ich dachte er meint den Ordner und eine zurückgebliebene Datei, sagte ja und weg war ganz was anderes, ich habe keine Ahnung was.
     
  7. wenn alles noch funzt, ist es egal, es kann sein das sich die datein dann wieder selbst hinzufügen wenn es das system braucht, ansonsten vergess das einfach, ist egal.
     
  8. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Schließe mich da an. Könnte eine log Datei oder evtl. auch eine Konfig gewesen sein. Aber wenn alles noch läuft, vergiss die beiden einfach
    . Normal liegt da vom System nichts.

    Sicherungen sind so ne Sache. Gibts aber genügend Themen zu.
     
Die Seite wird geladen...