iPhone 3GS Mit welcher Firmware kam iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von MStyleM, 31. Jan. 2010.

  1. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit welcher FW kam das Iphone 3gs zum Verkauf raus?

    3.0 oder oder oder?


    danke

    lg

    MstyleM
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Das kommt drauf an wann es gefertigt wurde.
    Ich meine das das 3Gs mit der FW 3.1 kam
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Die ersten iPhone 3G S kamen mit der Firmware 3.0 auf den Markt.
    Natürlich gibt es je nach Verkaufsdatum auch welche die mit 3.0.1, 3.1, 3.1.2 und 3.1.2 mit dem neuen Bootloader verkauft wurden.
    Aber die allerersten waren mit Firmware 3.0 und Baseband 4.26.08..

    Apple hat es bisher immer os gemacht das die großen Updates immer direkt mit ienem neuen Gerät waren..

    Das iPhone 2G kam ja mit der ersten Firmware ohne AppStore, man konte ide Icon's nicht verschieben und all sowas..
    Hatte mal einen iPod Touch der ersten Generation mit 1.1.5 gekauft und der war schon gut langweilig..

    Dann das 3G mit Firmware 2.0 und nun das 3G S mit Firmware 3.0..

    Daher wird das "iPhone 4G" wohl auch gleichzeitig mit der 4.0'er Firmware veröffentlicht werden.. :)
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    danke Leute:D
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Kein Problem.. aber was hat es dir gebracht ? :D
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Es hat ihm gebracht , das er nun weiß , welche Firmware bei Auslieferungszustand aktuell war .
     
Die Seite wird geladen...