Anwendungen Mit welchen Programm Flash Animationen machen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von The Game, 7. Jan. 2007.

  1. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    also ich suche ein Programm mit dem man Flash animationen machen kann es sollte folgende vorrausetzungen haben:

    -Deutsch(oder auf Deutsch umstellbar)
    -Mit Tutorials(also mit Lernschritten)
    -es reicht eine Testversion wie u.b 30 Tage da ihc nru eine Animation machen will(Hintergrund :D )

    Ich würde gerne ein Produkt von Macromedia nehmen da die häufig mit dem Vorraustzenen sind aber ihc weis echt nicht welches....:confused: :confused: :confused:
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ein Programm zum Flash Anis machen ???

    Wie wärs mit Flash `?

    *rofl* ^^
     
  3. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Flash Professional (und alles drumherum) gehört nicht mehr zu Macromedia, sondern zu Adobe.

    Hier ist die Seite zu Flash 8 Pro.
    Weiter unten auf der Seite ist ein Link zu ner Testversion!
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Und Tutorials gibt es wie Sand am Meer... etwa :

    Flashstar.de - Ist ne wirklich gute Seite ... ;)
     
  5. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    ok cih hba jetzt macromedia flash 8 Trial aber ihc komem damit nicht zurecht weis jemand wo es ein Video(Deutsch) gibt in dem einen das erste Tutorial erklärt wird ihc versteh das da drin nich in Fireworks war das leichter...


    also ihc bräuchte ein deutsch erklärtes Video von ersten tutroial......
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst auch nicht erwarten das du Flash auf anhieb verstehst ... Zumal du dir überlegen solltest ob du nur "Designen" möchstest oder auch Coden ( Action Script )...

    ... Und dafür würde auch keine 120 Tage Trial reichen bis du das kannst :)


    Wo genau liegt denn dein Problem und zu was möchstest du ein Tutorial ?
     
  7. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    naja mir reihct es jahr wen ich einen Button erstellen kann wenn du mal auf meine Homepage schaust (www.Fabi-s.de.md) bei Bilder hba ihc mir son html dings gemacht un da hätte ihc lieber ne FLash auswahl....
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Meinst du die Auswahl Icons zu der Gallerie oder die Bildergallerie selber ?

    Icons kann man sehr schön in Flash machen, bei der Gallerie würd ich bei PHP oder was es ist bleiben ...
     
  9. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    die Auswahl

    habs mla mit buttons versucht aber nix rechtes zamgewbracht voll komplitziert
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ne, eig. nicht... Buttons sind eig. ziemlich Easy zu machen ... Ganz Simpel ...

    Du machst einfach Zwei einzelbilder, jedes kriegt ein Stop () ;

    Dann nur noch ein bisschen MouseOver und Fadeout schon bewegt es sich beim rüberfahren :)
     
  11. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    ihc weis zwar grad enoch was das is aber wie fügt mna das ein???
     
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das ist Actionscript ... Am besten ist glaube ich doch erstmal ein paar Tutorials zu lesen oder dich mit dem Programm ein wenig auseinander zusetzen ;)
     
  13. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    is nru doof hba zurzeit wegen der Schule keine Zit un in 30 Tage isses abgelaufen.....

    naja ihc denk die letzten 15 Tage werd ihc mich mla intensi damit befassen!!
     
  14. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Jo und wenn`s drum geht das du dich auch ein wenig länger damit befassen willst melde dich einfach mal per PN ;)

    Ist ja nix gewerbliches sondern nur rumspielen
     
Die Seite wird geladen...