Mit welchem Programm viele gif in JPEG umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von DJ-DG, 7. Feb. 2007.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute, habe mal wieder ein Problem, und zwar habe ich hier hunderte Bilder die leider im*.gif Format sind, da ich diese in ein Online Fotoalbum hochladen möchte müssen die leider im *.jpeg Format sein, kennt da jemand vielleicht ein gutes Freeware (oder shareware??) programm womit ich ganze ordner umwandeln kann?? ich meine währe schon blöd wenn ich mit paint jedes bild einzelnd öffnen müsste und dann manuell umwandeln müsste, danke für eure hilfe . .
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Oder auch mit Photoshop über "Automatisieren"
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Danke Logo Irfanview macht das ganz locker flockig super danke . .
     
Die Seite wird geladen...