Mit welchem Programm kann ich mir Animationen machen?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von seatleon, 8. Apr. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Programm kann ich mir animationen machen das sich das wasser bewegt oder die lichter blinken
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    #2 entertain, 8. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2007
  3. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    welches programm soll ich downloaden?Adobe Photoshop Lightroom™oder Adobe Photoshop Elements 5.0 plus
     
  4. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum nimmst du nicht die Software Ulead GIF Animator aus der FAQ?

    in der Fahrschule fängt man auch nicht gleich im Formel 1 Rennwagen an ;)

    cu
    logofreax
     
  6. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf chip.de gehe und das finde verbindet er mich sofort mit adobe.com und da gibts/finde nicht

    *Edit*

    ich hab das programm logofreax aber da kann man ja keine blinkende animation machen.

    Das stimmt nicht im ferrari aber mit Ford Fiesta

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #6 seatleon, 8. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2007
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Adobe Photoshop brauchst du um dir die Grafiken zu bearbeiten, animieren musst du sie dann entweder mit Flash oder halt dem Gif Animator
     
  8. Simon94

    Simon94 Guest

    Animieren mach ich immer mit ImageReady.
    Geht damit voll einfach ...
    (Also bearbeiten PS und animieren IR)
     
  9. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    hab mal ne frage mit adobe photoshop cs2 kann man damit animationen machen und mit macromedia flashplayer kann man da autoscheinwerfer blinken lassen?
     
  10. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfn könnte:danke:
     
  11. Simon94

    Simon94 Guest

    Hey, drück dich mal bitte deutlicher aus und pushen wird hier nicht so gerne gesehen ... Erst recht nicht nach 45 Minuten;)
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  13. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    welches programm ist besser?
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ???

    Drücke dich bitte mal richtig aus, was du genau machen willst.

    cu
    logofreax
     
  15. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    eine animation mit dem autoscheinwerfer
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    nehme doch den Macromedia, den da ist es in der FAQ ausführlich mit beschrieben, wie es funktioniert.

    Musst nur lesen und nachmachen...

    cu
    logofreax
     
  17. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    aber dann benötige ich auch adobe photoshop CS2 damit kann ich autosceinwerfer machen und mit macro media flash8 damit kann ich dan eine animmation machen mit dem autoscheinwerfer
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also entweder willst du uns hier vealbern oder du liest nicht was wir dir die ganze Zeit schreiben...

    Adobe Photoshop kostet ca. 900 € und mit Macromedia kann man die Scheinwerfer blitzen lassen.

    Jetzt endlich kapiert?

    cu
    logofreax
     
  19. seatleon

    seatleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wie denn in der anleitung steht davon nix wie man mit macromedia flash 8 autoscheinwerfer macht!1: steht da adobe photoshop öffnen und musst man es bearbeiten und man hat ein bild mit autoscheinwerfer und dann öffnet man macromedia plash 8 und macht eine animation machen
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lade dir die Demo von Adobe Photoshop und mache die Anleitung einfach nach.

    Nur lesen musst jetzt selber.

    Mehr kann man jetzt echt nicht mehr helfen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.