Sonstige Mit U700 über PC ins Internet

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kittyp0rn, 8. Feb. 2008.

  1. kittyp0rn

    kittyp0rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr Lieben!

    Ich hab keine Ahnung, obs dieses Thema schonmal gab. Bei Google hab ich irgendwie nichts gefunden und diese Frage stellen sich wohl mehrere Leute, aber keine hat bisher eine Antwort gefunden. Vielleicht weiß es ja einer von euch.
    Aaaalso..

    Ich habe mir gedacht mit meinem u700 ins Internet über meinen PC zu gehen (z.B. über Bluetooth o. Datenkabel). Meine Frage ist, ob dies nun überhaupt möglich ist. Mit dem Samsung PC Studio ist es wohl möglich das Samsung als Modem zu benutzen, aber andersrum allerdings nicht.
    Ich hab herausgefunden, dass es bei SE möglich ist, also warum sollte es denn nicht auch bei Samsung möglich sein?

    Freu mich auf Antworten.

    Lieben Gruß,

    kittyp0rn
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem ist, das das Handy dafür ein spezielles Protokoll beherrschen muss. Frage mich jetzt nicht nach dem Namen. Und das scheint bisher nur SE in seinen Firmwares zu integrieren.

    Habe mal vor einiger Zeit nach einer Lösung gesucht und die aus dem SE Bereich bei einem D800i probiert, aber leider ohne Erfolg.

    cu
    logofreax
     
  3. kittyp0rn

    kittyp0rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ganze vom SE hab ich auch ausprobiert... aber irgendwie muss das ja gehen und irgendwie muss man das Handy ja soweit kriegen, dass es das macht, was ich will. *hmpf*
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wieso "muss" das gehen???

    Das ist ein Handy und kein Browser :D

    cu
    logofreax
     
  5. kittyp0rn

    kittyp0rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich das möchte. :) ...und ich mir nicht schon wieder ein neues Handy kaufen will *gg*
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ja über BT,kann man es schon machen,aber der Radius beträgt nur 10 Meter vom PC!
    Und da es nur innerhalb 10 Metern funzt,ist es Nonsens!
    Ich verschwende damit keine Zeit!
     
  7. kittyp0rn

    kittyp0rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber 10m reichen schon um sich zum Chatten ins Bett zu legen oder in einen anderen Raum zu gehen. Bei mir zumindest;)
     
Die Seite wird geladen...