C7-00 mit Telefontastaturlayout auch in Griechisch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thomas700, 19. Jan. 2012.

  1. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Okay, jetzt ergibt sich folgendes Bild. Bei "PPM" kann ich immer noch nichts auswählen und bei "APE.." tut sich nichts.
    nokia2.png

    Bin über Miranda/ICQ (siehe Profil) auch erreichbar, dann poste ich später ggfs. die Lösung und wir müllen hier nichts zu, falls gewünscht.
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auf "USE INI" geklickt und dein Produkt ausgewählt? Sieht nämlich nicht danach aus.
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Doch, wie man auch am Bild sieht. Dann meldet er "No files installed for this phone type"
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal die Dead-USB-Variante, also diese hier! Schau mal, ob sich auch so verhält! ;)
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Übrigens. Er sucht direkt im Ordner RM-675, ohne den Überordner "Products". Habe mal beides angelegt. Eine *.ppm ist ja nirgends dabei - schon seltsam, in Moto-Zeiten war das nicht so kompliziert. Alledrdings konnten die Handys ja auch weniger. :confused:

    --- Edit ---

    Dann erscheint " Error in detecting datapacks... Reinstall the application setup."

    Ich habe mir jetzt schon zum zweiten Mal genau die richtigen Dateien für die frosty metal erhuntergeladen.
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Was war denn in den Moto-Zeiten? :D Erzähl mal..

    Ich habe dieses Flash-Tool "SFI" noch nie benutzt und kenne mich daher nicht wirklich gut damit aus. Ich hasse dieses Programm, weil es am meisten herum zickt und Probleme macht. Ich benutze andere Flash-Tools, die ich leider in diesem Forum nicht erwähnen darf. ;) Sie laufen viel stabiler und bereiten keine Probleme!

    Hast du Dead-USB versucht?
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ja, dann kam " Error in detecting datapacks... Reinstall the application setup." Vermutlich fehlt eine Datei. Ich werde jetzt mal eine andere Version der RM-675 herunterladen um zu sehen, ob es dann klappen würde. Danke erst einmal.

    Noch eine Frage. Könnte es sein, dass ich erst auf die "deutsche 22.14" umflashen muß um dann erst die 25.7 laden zu können?
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Windows Version verwendest du ?
    Leg mal nur einen Datenpfad an !

    Normal müssen 8 Firmwarefiles geladen werden !

    mfg
     
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Nein, musst du nicht.
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Win 7 Prof 32 , aktuellster Stand
    ???
    Es sind genau 8.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Führst du SFI im Adminmodus aus ??

    Verwende nur einen Dateipfad :

    Du hast Post ;)
    mfg
     
  12. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Mir wird im Moment auf andere Weise geholfen. Von daher melde ich mich hier dann über Erfolg oder eben nicht. Danke den beiden "Usern" hier jedenfalls recht herzlich. Ist eben immer noch das beste Handy-Forum

    --- Edit ---

    Tja liebe Freunde. Auch mit der " dem aus der Asche" erhalte ich folgende Fehlermeldung. Im RM-675 Ordner vermisst die SW:
    RM-675_M004.21.emmc.fpsx

    Jetzt bin ich erst einmal am Ende mit meinem Latein.

    --- Edit ---

    Tja liebe Freunde. Auch mit der " dem aus der Asche" erhalte ich folgende Fehlermeldung. Im RM-675 Ordner vermisst die SW:
    RM-675_M004.21.emmc.fpsx

    Jetzt bin ich erst einmal am Ende mit meinem Latein.

    Edit
    Ein letzter Versuch, ich lade mal die Flashdateien mit der SW direkt. Wir lassen uns doch nicht von einem Handy vorschreiben was nicht geht! :cool:
     
Die Seite wird geladen...