Sonstige Mit RIZR Z8 über USB/Bluetooth ins Internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sk8t, 25. Aug. 2008.

  1. sk8t

    sk8t Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab mein Z8 erst seid kurzem und wollte fragen ob und wie es geht mit dem Z8 über usb oder bluetooth am pc kostenlos am Z8 ins internet zu gehn und zu surfen??

    edit:// keiner ne ahnung?
     
    #1 sk8t, 25. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2008
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Irgendwo hier im Forum gab es dazu schon einmal eine Lösung via Bluetooth als PAN eingerichtet. Finde den Beitrag dazu leider gerade nicht.

    *edit*
    Beitrag gefunden: Hier geht es weiter.
     
    #2 Psycomorpher, 26. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2008
  3. sk8t

    sk8t Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber der link geht nicht

    "Ungültige Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    War da nicht was, das das Z8 kein PAN unterstützt???? Irgendeiner hat das doch schon mal erfolglos probiert...... meine da mal was gelesen zu haben.....
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Da sich das Thema von normalen Usern anscheinend nicht öffnen lässt kopiere ich den Inhalt des Beitrages von Tarakladonia hier hinein.


     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Ok.... funzt doch ;) ... wieder was dazugelernt....
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wäre doch mal was für eine FAQ, interessiert sicherlich so manch anderen Z8 User.
    Ich muss mal sehen ob ich das am Q9h auch umsetzen kann es bietet auch PAN an.
     
Die Seite wird geladen...