Sonstige Mit P2K Tools ausversehen alles verstellt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dede47, 3. Dez. 2006.

  1. dede47

    dede47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ganz kurz. Hab P2K Tools benutzt und damit alles verstellt.
    Gibt es irgenteine Möglcihkeit die Einstellungen wiederherzustellen?
    Das man die vielleicht über P2K Commander wider raufmacht?
    Bitte Anleitung

    Danke im Vorraus

    Dede47:confused: :thank you:
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Kommt darauf an, was du alles verstellt hast.
    Im Normalfall reicht es die Seem und/oder mma_ucp zu ersetzen.
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Indem du deine original Seems aufspielst sollten die alten Einstellungen wieder da sein *denk*

    -

    Der Blacky war schneller ;)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So einfach ist es dann doch nicht. Den wenn er vergessen vorher auf "Get" zu klicken und dann aber auf "Set" haben sich mehrere Seem verstellt. Aber welche genau, das müsste man jetzt herausfinden. Aber es sind etliche, da auch Einstellungen verändert werden die das E770v gar nicht hat.

    Am schnellsten ist nach wie vor das flashen, oder aber halt viel Zeit und raussuchen welche Seems die P2K Tools verbiegen können.

    cu
    logofreax
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Würde dir in diesem Fall auch raten Daten sichern und dann -> Flashen ...
     
  6. dede47

    dede47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Thx Leute

    Probier das jetzt mal mit ner Seem aber wenn das nicht funzt dann flash ich...:thank you: :thank you: :thank you:
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Also der "neuste" P2k Tools, editiert extrem viele Seem's..
    Die alle auszutauschen, wird richtig arbeit.. Vorallem erfordert es dann doch noch einige Geduldt, ales wieder so herzurichten wie man es hatte..

    Flashen geht da wohl um einiges schneller und auch wesentlich bequemer.
    Ist halt der Nachteil dass die Garantie weg ist.


    Greets chrisX
     
  8. dede47

    dede47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Flashen trau ich mich nicht
    Hat auch nicht funktioniert... RSD zeight mir an das er das Gerät S Flash Interface findet, aber bleibt immer auf connectet... IMEI leißt er uach nicht
    Im P2K Commander kann man die Daten auch noch sehen...
    Kann mir jemande erklären wie man die Seems einzeln raufmacht und wohin?

    THX im Voraus


    DeDe 47:thank you: ;) :confused:
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    im einzelnen wird das jetzt echt derbe. Dafür müsste man jetzt genau wissen welche Seem die P2K Tools genau verändern.

    Mal sehen ob ich das herausfinden kann.

    Aber ob es dann wirklich 100% funktioniert will ich mal nicht garantieren.

    cu
    logofreax
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So ich habe mal die Liste gefunden die P2K Tools so verändern kann...viel Spaß beim wiederhochladen...

    Ich habe dir mal die Liste mit den Seem angehängt und dann noch ein komplettes Seembackup aus einem sauberen E770v ohne Branding.

    Du musst jetzt aus der Seem Backup jede Seem auf das Handy hochladen bis du die Liste abgearbeitet hast.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wenn ich kurz mein Senf dazugeben darf:

    du traust dich flashen nicht - okay, aber dann mit dem gefährlichsten Tool schlechthin "rumspielen" und irgendwas durch die gegend verstellen :confused:

    naja, egal! weiterhin viel Glück bei der Reperatur:)
     
  12. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ja tschau dann mal viel Spaß beim Hochladen ;) ...
     
  13. dede47

    dede47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    THX erst einmal...
    Hast dir mal wieder ein dickes Lob verdient logofreax!!!
    Auch dank an alle anderen für eure Antworten:thank you:


    Bye


    Dede47:o ;)
     
Die Seite wird geladen...