Sonstige Mit Opera mini und W810 ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kanarya20, 25. Jan. 2008.

  1. kanarya20

    kanarya20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche seit 1 woche über bluetooth ins internet zu kommen mit meinem w810i
    aber es erscheint immer ein problem wenn ich über mein pc opera mini starte dann will er dass ich halt dateien ins internet schicken soll und so .....sag ich ja und dann lädts ein wenig aber dann steht verbindung ins internet fehlgeschlagne .....
    was soll ich tun ....
    habe schon viele opera mini programme runtergeladen er hoffnungslos.....

    schon mal im voraus danke
     
  2. pino

    pino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo an dem gleichen problem sitze ich auch. habe als ip-adresse und dns-adresse meine ip eingetragen weil ich gateway nicht finden konnte...kann uns jmd helfen?
     
  3. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr genau nach der FAQ vorgegangen seit muss es ja irgendein Treiber- oder Konfigurationsproblem sein.
    Eventuell nochmal die Einstellungen für COM-Port am Rechner, und/oder die Konfiguration des Wireless-Profils auf dem Handy checken. Darauf achten dass die richtigen Programme installiert sind, die Bleutoothverbindung sonst einwandfrei funktioniert, Opera vom PC aus gestartet wird und ggf. mal mit dem Kabel probieren um Probleme mit dem Bluetooth bzw. COM-Ports auszuschließen.



    MfG
     
  4. pino

    pino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich habs! ich hatte mich bis jetzt immer unter com 8 verbunden und nicht com 5....beides geht, aber nur mit com 5 komme ich ins internet^^ thx

    edit: p.s. warum habe ich denn eine ip aus norwegen wenn ich auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe?
     
    #4 pino, 28. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2008
  5. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du zB einen Proxy benutzt oder über Tor(-Park) ins Netz kann das sein. Ich weiß allerdings nicht ob das mit dem Provider zusammenhängen könnte...
     
Die Seite wird geladen...