N97 mini Mit NSS den Produktcode beim N97 Mini ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DLH583, 1. Dez. 2011.

  1. DLH583

    DLH583 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich habe heute versucht mithilfe des NSS mein Product key zu ändern, ohne Erfolg. Mein Handy hat das Branding von Vodafone und ist Cherry Black. Mein jetziger Produktcode ist wie folgt: 0591741 (befindet sich hinter dem Akku) nun welchen Code soll ich jetzt nehmen? Muss ich jetzt nochmal auf den 0591741 branden oder wie sieht das jetzt aus?
    Habe ich da etwas nicht verstanden?
    PS: Ich habe die v12.0.110 und möchte auf die v30.0.004 updaten

    Ich danke euch!

    Mit freundlichen Grüßen
    Adrian
     
    #1 DLH583, 1. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2011
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    216
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wer jetzt über die Nokia Software Flasht, hat die Garantie verloren, also aufpassen, besser Flashen mit SFI ;)

    mfg
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    216
    Also ich persönlich rechne immer damit, dass die Garantie weg ist wenn ich flashe ;)
     
Die Seite wird geladen...