o2 mit neuer Schlecker Karte oft keinen Empfang

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von P_P_P., 22. Apr. 2009.

  1. P_P_P.

    P_P_P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich habe mir vor ein paar tagen die SCHLECKER- simkarte gekauft. (NICHT smobil)
    nun nach erfolgreicher aktivierung habe ich im haus und auf der strasse so gut wie nie empfang. könnt ihr mir sagen ob das an der simkarte liegt oder am handy (Handy SE W580 nicht gemoddet; SIM-Karte: SCHLECKER [läuft über O2])
    wisst ihr etwas darüber und ob ich die SIM-Karte jetzt noch zurückschaffen kann bzw. Geld zurück???
    mfg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    o2 hab ich hier auch schlechten Empfang , hab die Karten wieder verschenkt.

    Geld zurück gibbet zu 99,99% keins
     
  3. P_P_P.

    P_P_P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    okay erstmal danke fürs verschieben ins andere forum (war zu blöd& habs nicht gefunden... :()
    das komische daran ist, dass meine schwester O2Loop hat und damit dort wo ich halt kein emfang habe emfang hat...
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannst du gucken wo o2 Masten stehen.
    Laut deinem Profil wohnst du ja in Brockenem und dort steht ein Mast, weiß ja nicht wo du da genau wohnst.;)


    o2: Mobilfunkstandorte
     
  5. P_P_P.

    P_P_P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dafür in bockenem direkt gibt es keinen. erst hinter volkersheim.
    trotzdem kann ich mir da snicht erklären, warum ich kein netz habe aber meine schwester...
     
Die Seite wird geladen...