Sonstige Mit Moto U9 Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Staubsaugerbratze, 20. Sep. 2008.

  1. Staubsaugerbratze

    Staubsaugerbratze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heyy !
    Ich habe seid kurzem das Moto u9 und habe jetzt versucht dort Videos drauf zumachen, aber irgentwie zeigt es immer nur an das er die nicht erkennen kann :confused: ... woran liegt das ? Sollte man die nicht egentlich abspielen können ? :crazy:
    ... Schon mal danke für eure Hilfe :cool:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist richtig. Allerdings müssen die Videos mit 320x240 Pixeln sein, dürfen 25FPS nicht überschreiten und dürfen im Audio nur bestimmte Bitraten haben ;) Und: 3GP, ob MP4, des hab ich ned getestet.
     
  3. Staubsaugerbratze

    Staubsaugerbratze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich so blöd oder fühle ich mich jetzt nur so ? ^^
    ... Ich verstehe nichts was soll man da machen ? :confused:
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    vielleicht sagst du mal welche Videos du probiert hast , also Format , Bitrate , Größe usw
     
  5. Staubsaugerbratze

    Staubsaugerbratze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also bis jetzt nur so ganz normale Musikvideos ... die sind so um die 20 mb groß mehr weiß ich auch nicht :-/
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    "ganz normale Musikvideos" - aha

    welches Format ?

    es sollten *.3gp oder *.mp4 Dateien sein

    kannst du (z.B.) mit dem SUPER Konverter aus deinen Videos erstellen
     
  7. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab mal mit dem ZN5 und Super Konverter getestet, ist ja auch Motomagx. Eingestellt habe ich 30 fps, ~500 Kbit Video, 192 Kbit Audio. Genaue Einstellungen siehe Anhang. Testvideo: File-Upload.net - Testvideo.rar
     

    Anhänge:

    #7 rog, 23. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...