Mit Lumia 800 WLAN Nutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 800/820 Forum" wurde erstellt von pele21, 18. Sep. 2013.

  1. pele21

    pele21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es geht um eine Nokia Lumia 800.

    Ich habe es über Einstellungen - WLan an meinem WLan mit Name und Kennwort angemeldet. Unter dem Namen meines Netzes stand dann statt "sicher" "verbunden". Allerdings nicht in dem gewohnten weiß, sondern ganz blass. Deshalb habe ich Zweifel, ob das Einrichten geklappt hat. Wie kann ich feststellen, ob ich mit meinem Handy über das WLan surfe oder über das normale Mobilfunknetz?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Einfach mobile Daten ausschalten... wobei man bei WP da eigentlich nix falsch machen kann.
     
  3. pele21

    pele21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp !
    (steht WP für Windows Phone ??)
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ja... zur Not kann ich auch mal nachfragen... mein Bruder hat noch nen Lumia 800...
     
Die Seite wird geladen...