iPhone 4 Mit Jailbreak Netlock freischalten ging schief was tun ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Breadfish, 7. Okt. 2012.

  1. Breadfish

    Breadfish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute =)

    Habe hier ein Iphone 4 mit Netlock und versuchte über Jailbreak diesen Netlock freizuschalten. Das ging leider in die Hose und ich bekomme nun nachdem einschalten das Itunes Symbol angezeigt

    Am PC erkennt dann itunes sofort einen Recovery Modus mit der bitte der Wiederherstellung. Gesagt getan und am Ende erhielt ich dann einen Fehler mit dem Code 1611

    Auf Anfrage bei Apple konnte mir leider nicht weitergeholfen werden und so sendete ich das Gerät ein. Leider bekam ich es unrepariert zurück da apple erkannte das es sich hier um eine Softwaremanipulation handelt.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben und das Iphone mit Netlock auf werkeinstellungen zurücksetzen?
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Jailbreak allein kann man keinen Netlock umgehen. Welches Baseband hast du auf dem iPhone? (Einstellungen - Allgemein - Info - Modem-Firmware)


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  3. Breadfish

    Breadfish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir leider nicht sagen, da das iphone nicht mehr bootet und beim itunes symbol hängen bleibt. geht nur noch eine Wiederherstellung was .ir den fehler code 1611 anzeigt
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Das iphone 4 konnte man nur mi den ersten bb versionen entsperren

    Versuch dein iphone im dfu mode wiederherzustellen mit der aktuellsten firmware.dann läufts normalerweise wieder
    Der netlock bleibt trotzdem
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Was hast du davor noch gemacht? Welche Programme hast du für den Jailbreak installiert? Evtl das Programm "Tinyumbrella"?

    Ansonsten Deinstallier mal alles von Apple, Safari, iTunes, Apple Softwareupdates und und und. Danach itunes neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...