Mit GPS4Now kostenlos Navigation über Bluetooth empfangen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Pc1104, 24. März 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Paul gesehen das es Kostengünstige GPS Empfänger gibt.
    Man braucht dafür nur Bluetooth zu besitzen und die Software von Ö-Navi oder sonst was draufladen
    und los Navigieren.

    Meint ihr es würde auch für Ovi Maps funktionieren sodass A-GPS dan komplett kostenlos wäre?

    In dem GPS4Now ist A-GPS schon integriert es soll sehr schnell sich mit dem GPS sich verbinden können.

    Schaut es euch mal an und berichtet! ;)

    Hier der Link:
    GPS4Now bei Paul Direkt
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du verwechselst das leider immer noch. Was du da beschreibst ist eine gewöhnliche Bluetooth GPS Maus.

    Das ist nix anderes, wie ein eingebauter GPS Empfänger, nur das der eben extern ist.

    Mit A-GPS hat das nichts zu tun. Denn so eine GPS Maus sucht auch nur nach Satelliten und greift nicht auf Daten wie A-GPS zurück.

    Das -AGPS wirst du nicht "kostenlos" bekommen, weil das immer über das Internet abgefragt wird und das kann eben nur ein Handy und kostet immer ein paar kB Traffic.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...