Allgemein Mit der AT&T Karte in Deutschland telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mustang gt, 30. März 2008.

  1. mustang gt

    mustang gt Guest

    Ich werde mir ein IPhone mit Simlock zulegen, Firmware 1.1.4, kriege auch die AT&T Simkarte mitgeliefert.

    Und jetzt meine Frage, kann ich mit der mitgelieferten Simkarte telefonieren oder wie ist das ??? Das ist glaube ich eine Amerikanische Simkarte, was ist anders, kann ich mit der Karte auch in Deutschland telefonieren ?? Und wie lange ist dann die Gültig ?? 2 Jahre ist das so eine Art Prepaid Karte ???
    Blick net durch. Was sol ich machen !!


    weis denn niemand was davon ????
     
    #1 mustang gt, 30. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2008
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    nein, du kannst mit der Karte hier nicht telefonieren, da diese noch nicht mit einem Vertrag von AT&T verknüpft ist.

    Wenn dann wäre sie mit einem Vertrag, aber das wäre ziemlich blöd, da das sehr teuer sein würde, da du ja dann ewig Auslandsgespräche führen würdest :)

    Was du machen kannst / sollst: Unlocke das iPhone einfach und du kannst es mit jeder deutschen Simkarte betreiben ;)

    Solltest du dir das nicht zutrauen, mache ich dir das gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ;)
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das was stussi sagt ;)
     
Die Seite wird geladen...