Internet Sticks Mit dem Nokia N95 8GB unterwegs den Heim PC steuern?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jack30, 11. März 2010.

  1. jack30

    jack30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !


    Ich suche ein tool was nicht direct mit bluetooth oder wlan den pc steuern soll sondern über das internet!

    Es heißt Z.b. mein Rechner macht wartungs arbeiten und ich bin gerade im KIno oder museum und möchte schauen wie weit mein Rechner mit der Wartungsarbeiten voran läuft.

    ich habe tools aber die sind ja nur für wlan und bluetooth.

    beim Googlen habe ich ein bekanntes prog gefunden was ich ca 3 jahren mal hatte aber nur als test version die rede von dieses tool ist "log me in" doch das sagt mir nicht zu.

    mein gerät ist das Nokia N95 8GB und habe feste Internet Packet.


    Kann mir einer von euch ein tool empfehlen das wirklich übers Internet mit das Handy denn Heim Rechner denn dektop Anzeigt und so das ich Prüfen Kann????


    MfG

    Jack30

    P.s. Teamviewer währe Schön gewesen wenn die ein tool für das Handy gehabt hätten!
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Fürs Iphone gibt es Teamviewer ;) Aber da wirst du mit Symbian leider nicht groß was finden, soweit kann ich dich vertrösten...
     
  3. jack30

    jack30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es müßte doch doch ihrgendwie was für das N95 8GB geben "Symbian" das eine tool das ich habe ist Mobiola remote steuerung aber das geht wirklich nur über kabel oder Bluetooth.

    es müßte doch sowas geben oder zu mindestens ein tool wo ich vom Rechner denn befehl sende "Rechner Runterfahren" ????


    oder ich müßte ein Skript basteln denn ich peer handy auf meine email schicke und das email programm prüft und automatisch das skript dann auslöst .???
     
Die Seite wird geladen...