Mit dem KP500 ins Internet

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von s-key, 30. Jan. 2010.

  1. s-key

    s-key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich würde gerne mit meinem KP500 ins Internet. Aber nicht über den Netzanbieter oder über WLAN sondern über meinem PC...

    Also so habe ich mir das vorgstellt:::

    Handy > PC > LAN > Internet

    geht das irgendwie???

    Ich habe Bluetooth, verwende LAN um ins Netz zu kommen...



    Wäre dankbar für Infos
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich weis nicht welchen Manager du für dein Telefon benutzt , aber es gibt bei einigen die Option , Lan Verbindung des Computers Benutzen !!!

    Wenn du diesen auch in deinem Telefon Manager auf dem PC hast , kannst du diese ohne weiteres benutzen .

    Solltest du diese nicht haben , melde dich und ich werde mich mal auf die Suche begeben .
     
  3. s-key

    s-key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett wenn du dich auf Suche begibst ... Danke

    Weil ich habe BlueSoleil 6.2.227.11 und da finde ich diese Funktion nicht


    Herzlichen Dank
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Da muss ich dich leider enteuschen !!

    Eine Internet Verbindung , via Blue Solei und Handy ist nicht möglich .Eine andere Alternative kann ich dir leider auch nicht nennen auf dieser Ebene .
     
  5. s-key

    s-key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Achso trotzdem Danke...
     
Die Seite wird geladen...