Allgemein Mit dem iPhone ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von engelluzifer, 27. Dez. 2008.

  1. engelluzifer

    engelluzifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Tochter hat ein iphone und hat sich auch von eplus eine flatrate zugelegt. über unser wlan kommt sie ins internet, aber außerhalb der reichweite des wlan kann sie nicht ins inet :(. wer hat nen guten tipp? eplus hat uns nicht geholfen oder helfen können. ...
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    sind die internet einstellungen richtig ?

    unter einstellungen → Allgemein → Netzwerk → Mobiles Datennetzwerk müssen abhängig vom Provider folgende Daten
    eingetragen werden:

    bei eplus :
    da sind drei spalten :
    in der ersten :internet.eplus.de in der 2ten eplus un in der dritten gprs
     
    #2 MC QUEEN, 27. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  3. engelluzifer

    engelluzifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie müssen sie denn sein?

    **

    sorry, hab jetzt erst bis unten gelesen
     
    #3 engelluzifer, 27. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2008
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch oben geschrieben ! wie sind sie den jetz ?
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    #5 ozzy, 27. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich muss nur eine andere karte als von t-mobile drin sein. (Bei T-Mobile setzt das iPhone die APN Settings automatisch)
     
  7. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich besitze ein Apple iphone 3g von T-Mobile. Ich kann zwar über den Wlan-Router bei mit zu Hause ins Internet, aber nicht außerhalb. Gibt es da eine Möglichkeit, damit ich auch draußen und überall ins Internet gehen kann.

    Vielleicht eine Simkarte mit einer Internetflatrate??

    Mein iphone ist frei für alle Netzte. Nur zur Info

    MFG
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du ein 3g von T-mobile hast, dann hast du ja auch sicher einen Vertrag dazu. Weil die gibt es eigentlich nur mit Vertrag. Dann solltest Du auch ne Flat oder einen Volumentarif haben. Wenn nicht, dann schmeiss mal Google an und informier Dich mal ein bisschen, bevor Du hier das ganze Forum vollspamst!
     
    #8 ozzy, 4. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2009
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    er hat es bei ebay gekauft ;)
     
  10. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe das Gerät von meinem Kumpel abgekauft. Der Vertrag geht jetzt über Ihn weiter.

    Gibt es eine andere Möglichkeit??

    MFG
     
Die Seite wird geladen...