Mit dem Finger im Ohr telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Mæz, 5. März 2010.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    Ich hab das letztens im Fernsehen gesehen ..... also kein Witz...... dann kurz mal gegoogelt... und siehe da: Das ist von 2003 (!!!!!)

    Quelle: "Handy"-Neuheit: Finger im Ohr als Telefonhörer - teltarif.de News

    Hier noch was anderes dazu:
    Quelle: heise online - Telefonieren mit Zeigefinger im Ohr

    Und noch n Bild dazu -> [​IMG]


    ___________________________________________

    Jetzt frag ich mich langsam wo soll so was noch hinführen????? :eek: ...... Handy im Zahn???

    BTW: Ich will gar ned wissen, wie die Japaner n mobiles Fax bauen :D ..... Vor allem wo soll das papier raus kommen???? ;)
     
    #1 Mæz, 5. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2010
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du dich mal ein bisschen umschaust ist die Technik nicht neu. Die GIs (Soldaten der USA) tragen Helme in die das Funkgerät intregriert ist. Der Ton/Schall wird über den Schädelknochen übertragen. Ob die Bundeswehr die Dinger auch hat weiss ich nicht...
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ist aber schon ein wenig ekelig sich den Finger ins Ohr zu stecken oder? Weiß nicht, ob das so gut ankommt wenn man im Caffee sitzt und sich für die Dauer eines Gespräches einen Finger ins Ohr steckt... irgendwie unnütz :D
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Naja sei froh das der Finger ins Ohr gehört und nicht in die Nase oder gar woanders hin :fresse
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Ich hab ja nicht geschrieben das das neu ist ...... mich hats nur verwundert, das die Japaner das als Handy umgesetzt haben..... was zum Henker sollen wir da noch modden??? :D Finger abhacken und dafür n Chicken Wing nehmen??? :confused:
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Man könnte dieses Armband ja mal an einem Chicken Wing befestigen und sich den dann in's Ohr stecken.. :fresse
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    lol :fresse
    Du sitzt im Mäckes und deine McNuggets reden mit dir... :D
     
  8. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    @Samus Aran: hahahahahaahhahaah ich kann nicht mehr vor lachen...

    naja zum thema... das ist eine super erfindung.
    Brauchste net erst in die tasche zugreifen und da als rumzudrücken.
    Einfach zeige- und mittelfinger berühren und das telefonat kann schon beginnen
     
  9. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Also jetzt stellt euch mal vor, eines tages ist das Ding in Serie und die Leute steh auf der Strasse mit Fingern in den Ohren...

    Nee, das nix für mich sowas....
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hahahaha nee das ist schon gut ekelig.. aber naja.
    Erfinderisch ist es auf jeden fall.. :D

    Und das von Tekik.. hahahaha!
    Stell mir das echt geil vor wenn jemand mit einem Chicken Wing im Ohr telefoniert. :D
     
  11. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    sinnlos: ja :D
    trozdem nicht schlecht ...
    naja gibt sinnlosere dinge ;)

    aber mit dem mc nuggets wie geil :D

    ich sehe schon es kommen wie die ersten videos auf youtube sind wo mcnuggets reden :D

    ich habe echt richtig derbe glacht :D mcnuggets :D
     
  12. Muwahid

    Muwahid Guest

    Geil waer's auch von einem Gebratenen Hühnchen vom Grill den Arm bez. Flügel im Ohr zu haben.. :D
     
Die Seite wird geladen...