Xperia ray Mit CM9.2 nightly updaten ohne Datenverlust möglich ?`

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kallest1100, 9. Dez. 2012.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem Ray CM9.2 Nightly, und der CM-Updater des Handys schlägt Updates vor.
    Einmal habe ich das gemacht, Ergebniss: Kein Wlan mehr möglich, alles von vorne.
    Nun schlägt es wieder Updates vor, und ich denke, das die Entwickler da auch weiterentwickeln, sprich auch verbesserungen einbauen. Also, ist es möglich ein Update zu machen, ohne das danach alles wieder neu zusammengebastelt werden muss? Das meine Daten und Apps bleiben?
    Geht das????
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn es gerootet ist, dann mach mit Titanium Backup ein Backup. Das stellt nicht nur Apps wieder her, sondern auch Einstellungen/Spielstände.

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist es gerootet, und auch der Bootcore ist offen, ich wüsste nicht, das man CM sonst drauf bekommt.
    ;-)
    Aber son Backup?? das geht?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Titanium sichert nur die Apps und deren Einstellungen. Nach dem Aufspielem des ROMs mußt Du dann alle einzeln zurückspielen. Kann halt etwas dauern aber funktioniert, habe ich schon mehrfach selbst getestet.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, so war es ja auch.
     
Die Seite wird geladen...