Übertragung Mit Clipinc Musik kostenlos & legal herunterladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kropfi1992, 12. Dez. 2007.

  1. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte euch mal eben das Programm Clipinc vorstellen dort könnt ihr euch kostenlos musik runterladen und das auch noch legal :).
    Also das Programm ist legal da es die Musik aus beliebigen Radiosendern aufnimmt und dies erlaubt ist. Diese könnt ihr euch dann einfach auf den PC speichern.
    Der Downloadlink http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42191-18496.exe

    :kuckst du:
     
  2. !gor

    !gor Guest

    es ist legal :confused:
    also das ist mir nie untergekommen
    aber ich versuchs mal :D
     
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Jo ist legal. Aber wenn du die aufgenommene Musik ins Internet stellst sprich publik machst, hast du dich strafbar gemacht ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Guest

    :blabla: das ist blöd ich würd euc die 100 lieder version von flatster empfehlen..... war ma auf ner pc go daruf... da ist alles automatisch und man kann nach liedern succhne... :respekt:
     
  5. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    man kann auch bei napster ne testzeit machen und dann die ganze geladene musik mit tunebite überspielen........
    ich hab napster musicflatrate....10 euronen im monat fertig unbegrenzt laden
     
  6. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Lieder vom Radio aufzunehmen ist legal (naja, wohl eher Grauzone für diesen Zweck).
    Diese Aufnahmen dann aber per Internet als Download anzubieten ist ganz sicher nicht legal!

    Dann dürfte man ja auch Filme, aufgenommen von Kabel oder SAT (Premiere z.B. ;) ), im Internet anbieten. So schnell kannst du gar nicht gucken wie dir die Anwälte im Nacken sitzen...
     
    #6 DeJe, 13. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2007
  7. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    DeJe
    ich habe auch nicht behauptet das man dann die musi verbreiten darf ?!
     
  8. jasser49

    jasser49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe probleme beim herunterladen von Clipinc.vier4,0. Es kommt ständig : online- Verbindung zum Lizenzserver erforderlich..... kann mir jemand helfen??? gruß Jasser
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    meinst du den Link aus dem ersten Beitrag , oder was ?
     
  10. jasser49

    jasser49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    genau den meine ich, habe heruntergeladen und dann probleme beim installieren.
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  12. jasser49

    jasser49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die wollen eine Lizenznummer, wo nehme ich die her????
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kaufen :D

    oder weglassen , dann bekommst eben nur ne "light version"
     
  14. jasser49

    jasser49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hast du meine Frage bekommen? Die verlangen eine Lizenznummer, wo bekomme ich diese her???

    **

    Die sagten doch es wäre kostenlos!!
     
    #14 jasser49, 3. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2008
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    1. mach dich mal locker :)

    2. ja , hab die Frage gelesen und beantwortet

    3. hab´s eben installiert , lass die Felder einfach frei und klick auf weiter
     
  16. jasser49

    jasser49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das Feld weiter läst sich nicht drücken, wie hast du den das gemacht?
     
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    einfach drauf geklickt !??!! :D
     
  18. jasser49

    jasser49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    schon 10 x probiet, geht leider nicht. Auch eine andere nummer eingegeben funktioniert leider nicht. Da kommt dann ;; falsche Nummer.::mad: was kann ich noch tuen???
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei mir klappt das auch problemlos. Einfach im dem Lizenzfeld nichts eintragen und auf "Weiter" klicken...

    cu
    logofreax
     
  20. jasser49

    jasser49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vieleicht liegt es daran das ich vor ein paar monaten schon mal ClipInc auf meinem Rechner hatte??? Die verlangen ständig die Lizenznummer, auf ,,weiter" drücken funktioniet nicht, was kann ich noch tuen, wer kannhelfen!!!!!
     
Die Seite wird geladen...