Vodafone Minutenoptionen auch ins Ausland

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Crash_ZeRo, 20. Okt. 2009.

  1. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    laut der Pressemitteilung vom 9.10.2009 ist es nun möglich, die Minutenoptionen auch für Gespräche ins Ausland zu verwenden, kostet dann allerdings 75 ct/Anruf, zumindest sagt es so die Pressemittelung.

    Wenn man sich aber die Seite mit den Minutenoptionen anschaut, so steht nirgends was von 75 ct/ Anruf ...
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Also ums klar zu machen: Von D -> Reiseversprechen-Ausland -> 75 ct/ Anruf ja oder nein, und warum.

    Vielen Dank.
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Also,

    du bezahlst pro Gespräch einmalig 75ct. und dann werden die Inklusivminuten von der Minutenoption berechnet.

    mfg.
     
  3. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es das mit den 75ct irgendwo zum Nachlesen (außer in der Pressemitteilung)? Denn ich finde diese Regelung nur in Verbindung mt dem Reiseversprechen, also wenn man sich im Ausland befindet.
    Danke.
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Da steht in den Minutenoptionen direkt drunter und auch in der Übersicht.

    mfg.
     
  5. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Also die 75 ct werden nicht erwähnt.
    Könntest du bitte einen Screenshot machen?

    Da heißt es, wie du ja schon geschrieben hast, "Monatliche Freiminuten in alle dt. Netze und in die Netze der Vodafone ReiseVersprechen-Länder", aber daraus entnehme ich nicht, dass ich 75 ct einmalig bezahlen muss, sondern dass ich einfach ohne Verbindungsgebühr meine Freiminuten auch zum Telefonieren in die Länder, die das Reiseversprechen abdeckt, verwenden kann.

    Die 75 ct finde ich nur im Zusammenhang mit Roaming.
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ist anscheind nicht ganz deutlich auf der Seite vermerkt...Lies mal unter der Tabelle...das habe ich ja auch zitiert...

    Kannst mir aber glauben...ist so :D

    Zur Not, kannst du ja mal die Kundenbetreuung kontaktieren.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...