Sonstige Mini SD-Karten Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von doenertier, 17. Apr. 2009.

  1. doenertier

    doenertier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab mein U-700 bekommen und gleich meine mini Sd Karte getestet zwar wird sie vom handy erkannt aber er komtm nur das symbol das eien drin ist aber der Speicherplatz wird nicht mehr.
    Ich habe im Handbuch und im I-net schon gesucht aber nichts gefunden, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    danke
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Speicherkarte am PC neu formatieren. Wenn Daten drauf sind, sind die eventuell weg.

    feliciano
     
  3. doenertier

    doenertier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schon versucht
    es wird mir sogar angezeuigt wieivel speicher sie hat aber irgentiwe kann ich ihn nicht verwenden

    *Edit*:
    vielen dank für die hilfe ich habs hinbekommen
     
    #3 doenertier, 18. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Apr. 2009
  4. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Was war denn nun das Problem? Ist vielleicht interessant wenn andere ähnliche Probleme haben ;-)
     
  5. doenertier

    doenertier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe das ganz nicht mehr über pc studio 3 drauf gespielt sondern eingestellt auf mediaplayer
    daher konnt ich nun im arbeitsplatz den ordner zur speicherkarte öffnen
    viell gehts auch mit pc studio
    aber erhlich gesagt ist das ein ****** progrtamm braucht viel zu lang zum laden
    mfg doenertier
     
Die Seite wird geladen...