Sonstige mini pci express card connector löten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yakuzax1, 19. Nov. 2008.

  1. yakuzax1

    yakuzax1 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich hab ein intel flash memmory card gekauft mit der Hoffnung das ich es mein notebook einbauen kann. Leider habe ich festgestellt das der platz zwar vorhanden ist nur der sockel bzw. der connector nicht vorhanden ist. Ich weß jetzt nicht wie ich an so ne connector dran komme und ob es möglich ist den einzulöten.

    mein chipsatz ist pm965
    der leppi ist toshiba x200 221x satelleti.

    Ich bin um jeden rat dankbar.

    So sieht der connector aus
     

    Anhänge:

  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    schaffst selbst nicht... ist nicht leicht....

    auserdem wird der intern nicht verkabelt sein
     
  3. yakuzax1

    yakuzax1 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir. Eine andere sache ist das mein prog. hier meldet ein unbelgter Anschluß. Obwohl ich 2 festplatten drin habe und kein anderer platz frei ist. was kann das sein?
     

    Anhänge:

  4. feliciano

    feliciano Guest

    Floppy vielleicht?
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das zeigt SATA anschluss an , kein MINIPCIe;)
     
Die Seite wird geladen...