Milestone Milestone Root entfernen (Auslieferungszustand wiederherstellen)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von schinkenmann, 23. Feb. 2011.

  1. schinkenmann

    schinkenmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Handyfreunde,

    vorab entschuldige ich mich falls ich ein Thema anschneide welches bereits existiert. Ich habe bei meiner Suche nichts vergleichbares finden können ...

    Also wie der Titel schon erahnen lässt würde ich den ROOT und die OR gern wieder vom Handy entfernen, da ich es (leider) einschicken muss. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird ja sicherlich nicht genügen.
    Reicht es einfach die Original .sbf Datei aufzuspielen ? Ich habe bei meiner Google Suche diverse Beiträge gelesen das eine sog. RUU aufgespielt werden muss. Leider finde ich keine solche Datei, geschweige denn eine Anleitung um dies korrekt zu machen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Schinkenmann
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    RUU kenn ich nur von WM Geræten.
    Ich persøhnlich wuerde ne Originale FW flashen und fertig.
     
  3. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    RUU hat selbst nichts direkt mit Windows Mobile zu tun, ist wohl aber eine Firmwarebezeichung für HTC Geräte und da dies ein Motorola ist, wirst du damit nicht weit kommen ;)

    Einfach den Links von Darktrooper folgen und alles wird gut. ABER: Keine Service Flashfiles nehmen, sondern nur Fullflashes.

    Denn Service-Flashfiles benutzt man in der Regel zum upgraden, nicht aber zum komplett neuaufspielen von einer Firmware.
     
  5. schinkenmann

    schinkenmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat alles bestens geklappt :)
    Dann werd ich das Gerät morgen einschicken und bin hoffentlich nicht allzu lang davon getrennt :p

    LG Schinkenmann
     
Die Seite wird geladen...