Milestone Milestone Display

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mor Beed, 31. Okt. 2011.

  1. Mor Beed

    Mor Beed Guest

    Mein Sohnemann hat bei seinem Milestone das Display geschrottet, kann mir jemand sagen
    ob ich irgendwo ein Neues herbekomme und ob es schwierig ist, das selber auszutauschen?
    Wäre für dienliche Hinweise sehr froh.
    Grüße Mor Beed
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Tjoar, da bei meinem 2ten Milestone auch das Display schrott ist, zumindest der Digitizer (Der Touch), wollt ich das auch selbst wechseln. Allerdings ist das nicht ganz ohne und hab noch kein neues bestellt gehabt. Ich lass es lieber einschicken und machen, kostet dann aber zwischen 79 und 99Euro ;)
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Siehste und aus genau diesem Grund mach ich das nämlich NICHT selbst, weil man ja nicht nur das Display neu braucht, sondern auch diverse andere Teile, wie dieses Plastikding was um die Kamera drum rum ist und das goldene Gestell unten, was man definitiv nicht mehr verwenden kann.

    Da kommst du beim einschicken und evtl bezahlen fürs Reparieren definitiv billiger weg.
     
  5. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man denn sein Steinchen einschicken und das Glas austauschen lassen? Ist das Garantie abhängig?


    Kenne mich da leider überhaupt nicht aus...:o
     
  6. Mor Beed

    Mor Beed Guest

    ..zum Glück hat sich das Problem für mich selbst in Luft aufgelöst, da meine lieber Sohn einen Kumpel aus der IT-Branche
    gefunden hat, der ihm das ganze für schlappe 15€ reparieren will, bin ja gespannt, wie er das macht. Ausschlachten von
    alten Geräten? Er wird mich unterrichten, wenn es soweit ist.
    Liebe Grüsse an Alle, und danke für die netten und hilfreichen Auskünfte.

    Hier noch ein Link für Alle, die es tatsächlich probieren wollen:
    Schritt für Schritt-Anleitung, so kann man sich Zeit lassen :p
    Installing Motorola Droid LCD - iFixit
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na, zu dat schicken, wohin sonst lach.

    @Mor Beed

    Für 15Euro? Das glaub ich mal kaum, weil das Display inkl Digitizer schon allein knapp 50Euro kostet oO
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Respekt... fuer 15Euro wuerd ich es nicht mal probieren. Aber vielleicht feilt er ja die Displays selbst aus Altglas.
     
  9. Mor Beed

    Mor Beed Guest

    ..interessante Idee, wenn er den entsprechenden "Hochofen" hat warum nicht. :D
     
Die Seite wird geladen...