Milestone Milestone bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von frankb, 12. Juli 2011.

  1. frankb

    frankb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo halli liebes Forum,
    ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden:
    Ich habe ein Milestone mit der CM 7 (7.1.0-RC10-11.06.14 (2.3.4)) gehabt (root rechte natürlich).

    Nun wollte ich mir gestern den RC11 holen (https://github.com/nadlabak/android/downloads) in der Version 11.07.10.
    hab mir also die/den/das rom runtergeladen, auf die sd karte gespielt, den recovery modus gestartet, alles (daten und cache) gewiped und dann installiert.
    nach dem reboot des systems kam dann (wie immer bei mir nach nem neuen update) nochmal der recovery modus. dann nochmal reboot und das motorola symbol (das weiße mit schwarzer schrift kam und im hintergrund hellte das display auf). ist ja auch bis hier ganz normal alles.
    nun jedoch bleibt es dort die ganze zeit... ich komm nicht mehr (mittels 'x' und power und auch mittels 'kameraknopf' und power) in recovery modus und wenn ich in den bootloader gehe (der manchmal scheinbar zufällig bei knopfdruck anspringt), dann steht dort immer dass das handy nicht genug aufgeladen ist.
    zusätzlich startet das handy einfach immer wenn ich netzteil ranhänge und bleibt dann wieder beim motorola logo stecken. in dem modus lädt er auch nicht den akku (hatte es gestern/heute die ganze nacht so und heute morgen war im bootloader wieder der fehler, dass nicht genug akku wäre)...
    hab sd karte und sim karte ruasgenommen und wieder eingebaut. handy 30 minuten liegen lassen mit und ohne akku und dann versucht aber immer das selbe...

    hat irgendjemand eine idee, was ich machen kann? bin für jede hilfe dankbar :)

    freundliche grüße Frank.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also wenn du nur ein CM Update machst, brauchst nicht immer alles wipen. Da reicht Cache völlig aus. Dumm nur, dass dein Akku nicht richtig voll ist, denn du kommst um einen Fullflash nicht drum rum :(
     
  3. mblaster4711

    mblaster4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Such dir einen freundlich Steinbesitzer/Händler in deiner Nähe und bitte diesen deinen Akku zu laden, oder besorge dir ein Universalladegerät und lade den Akku so auf.
    Ansonsten -> Datrepair

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. frankb

    frankb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so super danke, der tipp mit dem akku aufladen war gold wert :D, zum glück hatten wir noch eines auf arbeit liegen.
    hab akku geldaden, per rsd neu geflasht und dann wieder cyanogenmod rauf. nu is zwar alles weg an persönlichen einstellungen aber war ja zu erwarten.
    danke nochmal :)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Falls du irgendwie vorher mal ein Nandroid Backup gemacht hast, kannst du die DATA Partition wiederherstellen, dann ist wieder alles da ;)
     
Die Seite wird geladen...