Milestone Milestone - Android 2.2.1 Pre-Release via OTA erhalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Protector, 22. Feb. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wer Android 2.2.1 fürs Milestone haben will, muss sich als erstes diese Firmware flashen:

    O2 SHOLS_U2_02.36.0 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Da das ein Fullflash ist, gehen alle Daten verloren.

    Danach über Telefoninfo -> Systemaktualisierung das OTA Update einspielen.

    Et voila...man hat Android 2.2.1

    Wann die OTAs für Vodafone und DACH kommen, ist noch ungewiss...


    Da der Download grad nicht direkt aus der Downloadbase funktioniert, hier ein Mirror für die Firmware: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
     
    #1 Protector, 22. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2011
  2. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Huhu :)

    Nachdem ich voller Vorfreude die O2-Soft aufs Milestone geflasht hatte, kam erstmal die große Enttäuschung beim OTA "Ihr System ist auf dem neuesten Stand" *grummel*

    Aber getreu dem Motto "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" hab ich mich bei Motorola auf die Suche gemacht und mir dort die Update-Software runtergeladen und Überraschung, mir wurde gemeldet, dass es für mein Milestone eine neue Version gibt :) Und tada, nun hat das Milestone 2.2.1 :)

    Ein riesiges Danke noch mal an Proti, der mir mit dem Milestone sehr geholfen hat :)

    Grüße
    Andrea :)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, wollte ich auch grad schreiben. Per OTA ging nur an angemeldete Testuser, welches im übrigen auch in den News stand, die vor einiger Zeit gepostet wurden.

    Dennoch: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Update auf 2.2.1 :)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache!:) Werde ich mir gleich draufspielen!:)
     
Die Seite wird geladen...