Milestone 2 Milestone 2 - internern Speicher verwalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DeadSix17, 23. Dez. 2010.

  1. DeadSix17

    DeadSix17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine kurze frage.. ist es vom PC Möglich den internen speicher zu verwalten?
    Wenn ich mein MS2 im USB-Massenspeicher modus habe, zeigt es mir nur den Wechseldatenträger welches die SD Karte vom MS2 ist.

    Gibt es eine möglichkeit auch den internen speicher zu öffnen und dort Filme/Music/etc abzulegen? Denn mit meiner jetzigen 8gb sd karte komm ich wohl bald nicht mehr aus ^^.. und hab im moment kein geld für ne größere, (Hab zwa noch ne 2te 8gb SD karte aber immer wechseln das ist nicht das wahre)

    PS: Hab überall die Mp3 Probleme gelesen und bei mir ist das auch so! Da stand mal wo anders, das das nur mit dem Original Firmware player so ist, aber wenn ich Winamp oder PlayerPro nutze, kommen auch diese leichten springer (wie bei einer verkratzten CD) und nicht nur beim Standard player..)

    Vielen dank für die Hilfe schon mal!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du kannst den internen Speicher unter mittels mit dem Programm http://www.faq4mobiles.de/forum/android/78600-android-commander-zur-verwaltung-des-handys.html

    ABER: Der interne Speicher ist DEFINITIV dafür nicht gedacht und wird er auch nicht.Vorallem, weil du garkeine Möglichkeit hast, die Dateien einach in den internen Speicher zu legen.

    Zumal du eh erstens root brauchst um auf den internen Speicher zugreifen zu können und die Partitionen jedes mal von Hand neu mounten, nur wegen ein paar MP3s?

    Sorry, aber das is overskill.

    Dir bleibt also nur: Grössere Speicherkarte kaufen, oder was löschen.
     
  3. DeadSix17

    DeadSix17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Paar mp3s? ich rede von PSX Roms die um die 700MB sind.. und mir meinen speicher klauen, aber ja okay.. Und das mit MP3's war nur eine zusatz frage wegen diesem Bug/Fehler auf dem MS2... wo die MP3's springen...

    PS: Weißt du dann wenigstens wo man Günstic MicroSDHC mit 32GB kriegt? Und zweite frage überall heißt es "AUF 32GB Erweiterbar" heißt das Man kann nur BIS 32 oder man kann eine 32 GB mSDHC reinstecken? Falls ja wo kriegt man die günstig.. bei ebay sind die so 35-50 Euro teuer..
     
    #3 DeadSix17, 23. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2010
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    50Euro für ne 32GB Speicherkarte? Wow. Da würd ich aber echt die Finger von nehmen ;) Da hast du nämlich keinen Spaß dran. Von Sandisk oder so legst du noch gut 70-80Euro, dann hast du aber ordentliche Qualität.

    Und auf 32GB erweiterbar heisst einfach, dass du eine 32er verbauen kannst.

    Naja, wenn du haufen PSX Roms auf der Speicherkarte hast, dann musst du dich wirklich nicht wundern ;) Dann lösch da lieber nen paar. Wobei es aber hierzu eh keinen Support gibt :p Also zu den Roms.
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Also ich persönlich halte diesen Mp3 Bug für einen Mythos! Denn egal was ich bisher mit dem MS2 abgespielt habe, gab es nie ein Rauschen, hängen der Titel, knacksen etc.

    Wenn du so geräusche hast, kann es damit zusammenhängen, das du vieleicht eine Datenverbindung offen hast etc, wo eventuell Daten Synchronisiert werden?

    Ich habe dasmal erlebt, allerdings beim MS1 dort hing der Titel mal für ca 2sec beim Synchronisieren! :)
     
Die Seite wird geladen...