S8000 Jet Mikrofon defekt??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Roliblau, 3. Okt. 2011.

  1. Roliblau

    Roliblau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Microfon ist sowohl beim Telefonieren, als auch bei Video und Sprachmemos zu leise. Kann das ein Firmware Problem sein, oder eher was hardwareseitiges?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    møglicherweise verdreckt ...
     
  3. Roliblau

    Roliblau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... ne, leider nicht, hab ich schon geschaut. Danke
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    an der Software kanns eigentlich nicht liegen, zumindestens nicht dass ich schonmal davon gehørt hætte.
    einfach austauschen :)
     
  5. Roliblau

    Roliblau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch das service menü....war da auch schon drin. beim 8000er weis ich aber nicht, wo man da das micro lauter stellen kann. Bei anderen samsung handy´s kann man das.....
     
Die Seite wird geladen...