S8000 Jet Mikrofon defekt??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Roliblau, 3. Okt. 2011.

  1. Roliblau

    Roliblau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Microfon ist sowohl beim Telefonieren, als auch bei Video und Sprachmemos zu leise. Kann das ein Firmware Problem sein, oder eher was hardwareseitiges?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    møglicherweise verdreckt ...
     
  3. Roliblau

    Roliblau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... ne, leider nicht, hab ich schon geschaut. Danke
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    an der Software kanns eigentlich nicht liegen, zumindestens nicht dass ich schonmal davon gehørt hætte.
    einfach austauschen :)
     
  5. Roliblau

    Roliblau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch das service menü....war da auch schon drin. beim 8000er weis ich aber nicht, wo man da das micro lauter stellen kann. Bei anderen samsung handy´s kann man das.....
     
Die Seite wird geladen...