Sonstige Mikro funktioniert nach Acoustic Files nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von doenerblatt, 14. Nov. 2009.

  1. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo , ich habe folgendes problem mit meinem W 595 .jedesmal wenn ich mir andere acoustic treiber mit A2 Uploader auf mein telefon überspiele funktionieren diese zwar wunderbar , aber dann hört mich ein anrufer am anderen ende der leitung nicht mehr ( hallo , halloooooh ????) .
    wiec gesagt , mucke kann ich dann lauter über kopfhörer abspielen, aber ein anrufer hört mich dann nicht mehr!!
    wenn ich´s dann entweder über ein neues update oder mit back up files rückgängig mache kann mich der anrufer wieder hören , aber ich kann dann nur leise musik hören ::)(
    weiss einer ob die acoustic files mit dem mikrofon zu tun haben ??
    wenn ich die orginalen wbxml. dateien bei ifs/settings/acoustic lösche und dann die anderen mit drag & drop wieder einfüge reicht das dann nicht ? muss irgendwo anders auch noch was getauscht oder ersetzt werden ( beim k 800 was ich vorher hatte ging´s auch immer so ;);)).

    wäre für ein paar antworten dankbar ,gruss roland

    files hatte ich folgende benutzt:
     

    Anhänge:

  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,

    funktioniert bei A2 Geräten genauso.
    Einfach die Originalen wieder aufspielen.

    mfg
     
  3. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich ja gemacht . kann dann auch lauter musik hören ( also funktioniert´s ja ) bloss kann mich dann kein anrufer mehr hören :confused::confused:
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

  5. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich versuch´s mal , melde mich nachher wieder ..

    ---------- Beitrag geändert um 18:26Uhr ----------

    ich hab´s gerade ausprobiert , der anrufer am anderen ende kann mich dann wieder hören , aber es sind ja die orginalen dateien ( sind mir zu leise , die orginalen dateien taten immer, nur `` lautere `` nicht und um die ging´s mir ja ) .
     
Die Seite wird geladen...