Java Midis aus .jar extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Samus Aran, 22. Dez. 2008.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir für mein W810i Guitar Legend: Get on Stage! runtergeladen.
    Im Spiel spielen eindeutig midis. Wenn ich aber die .jar-Datei entpacke, finde ich keine midis!
    Ist hier jemand, der sich mit Java auskennt und mir die Midis aus dem Spiel holen kann?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kenn mich nicht aus und kann sie auch nicht rausholen , aber

    Midis sind eigentlich keine Dateien sondern nur Notensätze , die können auch in Teilen des Programms eingearbeitet sein
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    richtig , so ist es auch hier, das Handy berechnet aus den Noten die töne;)
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das wusste ich bereits, nur wo in der jar-datei kann ich diese Daten finden?
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nirgends, die sind im Programmcode eingearbeitet
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    menno... ;)
    gibt es vllt. java emulatoren fürn PC, damit ich die musik mit Programmen wie... No23 aufnehmen kann?
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    was genau hast denn im Sinn?

    müssen ja mörderwichtige Musikstücke sein , wenn du da so Aufwand treibst

    **

    es gibt wohl Java Emulatoren , unter denen die ich kenne aber nix richtiges - kannst nur Spiele mal testweise starten - richtig laufen tun die nicht
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Bin halt ein midi-Freak :D
    Das Einzige, was mir fehlt, ist ein Midi-Keyboard :p

    Nein, die "musik", die im Spiel läuft, hört sich ganz gut an, und im Internet konnte ich diese Midis nicht finden. Mich hats nur interessiert, ob hier jemand die Midis aus dem Spiel holen kann.
     
Die Seite wird geladen...