midi, smaf, ... c3300

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Steffi, 27. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi

    Steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    hi ihr,
    ich hab ein problem und zwar...
    eigentlich müssten auf meinem handy smaf (.mmf) dateien laufen, doch es klappt einfach net. die smaf-dateien werden irgendiwe net in der contents bank angezeigt...
    kann mir da einer helfen???
    lg
    steffi
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    womit verbindest du ?? Kabel - IR - BT ??

    bei meinem Nokia 6020 damals konnte ich die *.amr einfach per Infrarot schicken.

    cu
     
  3. Steffi

    Steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    ich mach des per datenkabel...
    einmal hat des auch funktioniert mir der smaf-datein dadrauf aber jetz gehts irgendwie net mehr....
    und ich weiß net worans liegen kann :-(

    **********
    17:44

    sry das ich 2 threads aufgemacht hab aber ich wusste net so recht wo ichs reintun sollte...
    weil irgendwie passts ja bei beiden rein
    sorry nochmal...

    so ich hab jetz das problem gefunden. da ich die software vom g7100 benutze klappt es net, denn das g7100 unterstützt net das smaf-format...
    lg
    steffi

    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #3 Steffi, 27. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2007
  4. Steffi

    Steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    aber jetz hab ich ein weiteres problem, denn auch in der contents bank vom c3300 (denk ich jetz mal das das die ist, hab sie von dieser seite hier gedownloadet) werden die .mmf dateien net erkannt...
    kann mir einer bei der lösung des problems helfen???
    vlg
    steffi
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.