Microtest zum Budgetkindle

Dieses Thema im Forum "Tabletberatung" wurde erstellt von tomauswustrow, 22. Okt. 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich schau mal ob ich morgen die Kamera meiner Liebsten leihen kann ;) das N8 streikt leider bei Schummerburolicht...
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das wird bei ihm genauso aussehen, Firmware technisch unterscheiden die sich kaum. Der eine hat halt den Touchscreen und der andere dafür die Tastatur.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    OK, dann hat sich das erledigt mit dem Foto @ Tom
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich hab den TotalpreiswertbudgetweniggeldganzbilligsonderangebotsKindle ;) der hat keinen Touchscreen sondern nur ein Steuerkreuz
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ach das gibts auch? :D

    Trotzdem, Display etc ist alles das gleiche. Was soll man da auch noch groß dran verbessern? Höchstens Farbe, aber dann würde das Gerät schnell mal über 200€ kosten...
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich finds perfekt wie es ist :) kann stundenlang lesen ohne Augenbrennen oder Zwinkeranfælle. das hab ich alles am Tablet oder Bildschirm
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Farbe gibt es als E-Paper auch schon? Ich dachte, daran wird noch gearbeitet?
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich glaub sein Vorschlag wwar auch hypothetisch.

    Meines Wissens gibt es tatsächlich noch kein farbiges E-Paper.
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Aber dann wirds interessant: Die Dinger in Farbe, 10 Zoll und diese super Akkulaufzeit - dann bin ich auch dabei...
     
  10. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wow, noch was nervig beim Wechsel, aber ansonsten echt fett...
     
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Jop ist schon geil, wird auf lange Sicht wahrscheinlich auch die Printmedien ablösen. Nur ist die Sache jetzt noch nicht bezahlbar und ausgereift. Verhält sich fast wie mit den E-Autos ;)