Nokia / Microsoft News Microsoft Office für Symbian Belle Geräte !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 11. Apr. 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Bei Nokia Conversations wurde bekannt gegeben das Microsoft Office für Symbian für folgende Geräte,
    Nokia 701, Nokia 700, Nokia 603, Nokia E7, Nokia X 7, Nokia C7, Nokia Oro und Nokia C6-01
    über Softwareaktualisierung und NokiaSuite verfügbar sind !!

    Office Mobile Apps werden auch in wenigen Wochen im Store verfügbar sein !

    Das Nokia N8 ist wohl wegen des hohen Speicherbedarfs auf C:/ bis jetzt noch nicht dabei !

    Office-edit-1.jpg office-edit-2.jpg office-edit-3.jpg

    Quelle: MicrosoftOffice für Symbian/
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Anscheinend in der Tat nur für Belle.

    Mein C7 mit Anna sagt nix dazu...
     
  3. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Geht nur mit belle.
    Läuft auch auf dem n8 einwandfrei, man kann es zwar nicht offiziel downloaden, aber bei dm gibt es die files.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Fürs E6 wird es nicht angeboten?

    Für eins des BESTEN Bussiness Geräte bietet Nokia das nicht an?

    Wem muss ich dafür hängen?

    LG
     
  5. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    das n8, e6 und 500 sollen offiziel bald folgen.
    Ich würde gerne die sis dateien posten, aber ich bekomme keinen zugriff auf das dm-forun. Vl. wegen dem erdbeben in sumatra?

    Edit: jetzt gehts wohl wieder.
     
  6. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Gibt ja immer noch QuickOffice (fürn paar €) ...
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm des QuickOffice gabs beim N8 aber umsonst dazu :D

    mfg
     
  8. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Ähächt?
    Beim N95 auch noch. Oder wars nur der PDF Reader?
    Und dann eben wieder nicht! Und so wie ich Nokia kenne, was einmal nützliches raus gestrichen wurde, kommt normal auch nicht wieder :(
    Denn beim N97 gab es weder Office noch PDF reader :eek:
    Aber schön, dass es sie dem N8 spendiert haben. Gehört nämlich schon zu einem Gerät der "Oberklasse" (ihrem Flagship)frei mit dazu.
    Und nun MS Office noch für Symbian konvertiert haben, na ja passt halt zu den aktuellen 'Management Fehlentscheidungen'. Oder kann man daraus ablesen, dass es Symbian doch noch länger geben soll? Aber ich drifte ab und schweige schon wieder ;)
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die S^3 Geräte hatten alle den Quickoffice Viewer und PDF Reader, das N8 hatte (erst mit Update) die Vollversion.
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Heute für mein C7-00 mit Belle angeboten worden. Wie stelt man eigentlich den ewigen Versuch von Lync ab, sich anmelden zu wollen, danke?
     
Die Seite wird geladen...