Anwendungen Microsoft .NET Framework Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Warrock, 2. Aug. 2011.

  1. Warrock

    Warrock Guest

    Hallo Com :p

    hab seit 2 Tagen das Problem, das jede, ca 40 bis 60 Sekunden, dieser Fehler auftritt :

    Den Anhang Unbenannt.bmp betrachten

    Wenn ich auf 'Weiter' drücke passiert nichts, und auch wenn ich auf 'Beenden' drücke passiert rein garnichts..

    Die 'Details' sehen so aus :

    Kann mir da einer Helfen, wie ich den Fehler beheben kann?

    Danke :)
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ist das ein selberstelltes Programm? Von Dir?

    Der Fehlercode beschreibt den Fehler doch schon: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    Ich kenne zwar Dein erstelltes Objekt nicht, aber am wahrscheinlichsten ist:
    Du hast eine Variable gleichen Names sowohl "einfach" declariert als auch einmal mit fester Bindung an ein übergeordnetes Objekt. An irgendeiner Stelle im Programm schreibst Du Werte in die eine Variable und versuchst dann hier - bei dieser Fehlermeldung - die Werte aus der anderen Varablen wieder auszulesen. Da sie zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht gesetzt bzw. im Programmlauf dynamisch erstellt wurde, "knallt" es eben...
    Solche Art Fehler kann der Debugger leider nicht vorher erkennen, da es kein Syntax, sondern ein (un)logischer Programmlauf-Fehler ist.
     
  3. Warrock

    Warrock Guest

    Ich habe keine Datei geändert o.ä. ...
    Ich las mal Avira drüber laufen, vielleicht ist es ja auch nur ein hoffentlich 'kleiner' Virus oder so..
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    1. Lade das Programm noch mal neu.
    2. Aktualisiere Dein Net.Framework bei MS auf den aktuellen Stand.

    Wenn dann der Fehler immer noch auftritt, kontaktiere den Entwickler und sende ihm genau diese Fehlermeldung - nur er kann den Fehler beheben bzw. einen Bugfix machen.
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    ME genau richtig, bei sowas immer den Entwickler kontaktieren!
    mfg
    csmulo
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du willst also ein Botnetzprogramm startet, bekommst eine Fehlermeldung und erwartest dann Hilfe? Interessant. Denn was macht Firesale Botnet?

    - SYN Flood
    - UDP Flood
    - HTTP Flood (Selfcode)
    - ICMP Flood (Selfcode)
    - Socks5 (Richtet den Opfer PC für Socks5 ein.)
    - Pass. Stealer (Firefox, FTPs, Windows, No-IP, Dyn-Dns, SteamUser, 200 Serials)
    - Webseite Open (Öffnet eine Webseite.)
    - Prozess Killer (Beendet jeden beliebigen Prozess.)
    - Download & Execute (Läd eine Datei herunter und führt diese aus.)
    - Bot stoppen (Beendet den ausgeführten Flood oder Befehl sofort.)
    - Login (Sehr sicheres Login System um den Schutz des Panels zu gewährleisten.)
    - Statistik (Sehr gute Übersicht über alle Bots die zum Panel verbinden.)
    - Stabile Verbindung (Jede Minute wird der nicht genutzte Speicher im RAM geleert.)

    Also ein komisches Tool, welches auf .NET basiert :crazy:

    @Meiner Einer

    Des Tool muss man sich in der Regel selbst zusammenkompilieren, aber naja...
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Alles klar, dann kann ich mir denken, wo es "klemmt"...

    Aber - muß ich leider gestehen - das "Firesale_Botnet" hab ich zwar gelesen, aber irgendwie nicht in diesem Sinne wargenommen. Nun gut... damit hat sich jegliche Hilfe dazu von mir erledigt!
     
  8. Warrock

    Warrock Guest

    äääh Jungs?

    Das ist kein Programm von mir, weder ne .exe noch eine .bat noch eine .wasweißich !
    Der Fehler kam plötzlich und ging dann nicht mehr weg ! Ich hab nichts damit zu tun gehabt..

    Habe einfach Xp neu draufgespielt, hatte eh zu viel Müll drauf..
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dann war wohl dein PC ein Bot :fresse Wenn das so gewesen ist, dann wars ganz gut, dass du neu aufgespielt hast ;)
     
  10. Warrock

    Warrock Guest

    Seh ich auch so .. Hatte so wie ME es sagte auch gemacht .. framework Aktuallisieren.. klappte alles nicht..
     
Die Seite wird geladen...