Browser Microsoft Internet Explorer 7 Final und Windows MediaPlayer 11

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Malta11, 1. Nov. 2006.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wen es interessiert:
    Microsoft hat vorgestern den Windows MediaPlayer 11 und heute den Internet Explorer 7 Final in deutscher Sprache zum Download bereitgestellt.
    Beide Versionen werden beim nächsten PatchDay bei den Updates dabeisein. Für die User, welche beides schon jetzt installieren möchten, habe ich mal einen offiziellen Link angehangen:

    1. Windows MediaPlayer 11:
    http://www.winfuture.de/downloadstart,1162409804,1734.html

    2. Microsoft Internet Explorer 7 Final deutsch:
    http://www.winfuture.de/downloadstart,1162409888,1834.html
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich würd die Finger vom IE lassen... Zuviele Programme sind vom IE 6 abhängig und es hagelt Fehler ! Habs ausprobiert ! ..

    IE 7 wieder weg -> Probleme auch


    Aber der WM Player sieht schick aus :)
     
  3. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hatte mit dem IE bis jetzt keine Probleme und kann ihn sehr empfehlen!
    Zur Zeit gefällt er mir auch noch besser als Opera, aber ich teste ihn auch noch nicht so lange!
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich hatte zuvor die Beta3 zum testen drauf. Lief einwandfrei ohne Probleme oder Fehler. Auch die Final läuft bisher problemlos.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also zum IE kann ich nix sagen, ich nutz noch den IE6, da der mir keine Probs macht, aber den WMP11 hab ich seit der Beta und der is echt kuhl! genauso viele (oder wenige?!) Bugs wie der WMP10 und ansonsten is halt des Style schöner...bin ganz glücklich damit, hab mir dann gestern die Full installiert..
     
  6. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    also benutze beides jetzt seit ca. 4 Std. . .

    also der erste Eindruck ist auf jeden Fall in Ordnung, mit den Tags etc. sind ein paar schöne Neuerungen dazu gekommen. . .
     
  7. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Ich kenne beide ja schon von der Vista Beta.
    Auch habe ich bei Betas schon auf XP gehabt.....

    Zum WMP 11 kann man einfach nur sagen dass er geil ist :D

    IE7 kann ich mich nicht so sehr zu äussern, da Firefox mein Browserfreund ist - und bleibt ;)
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Nicht nur du :)


    Zum IE 7... Hat den schon jemand länger als 3 Tage am laufen ? Bei mir hat er nur Fehler produziert...
     
  9. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    hallo .
    Also ich komme bestens mit dem IE7 zurecht, hatte auch beide betaversionen drauf , alles ohne probleme.
    Alleine schon wegen dem Browser-tapping hat es sich gelohnt, was ich ja schon seid jahren in meinen SLIM-BROWSER habe.
    Dieser Slimbrowser ist ein aufsatz für den Internetexplorer, funzt auch beim IE 7..
     
  10. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Also der IE7 ist nicht schlechter als der 6er. Die Fehler sind sogar die gleichen, laut sämtlichen Meldungen.

    Aber der MP11 hat bei mir 2 große Fehler. Das Visualisierungen werden nicht auf dcer Auflösung gefahren die ich einstelle, und er scheint Probleme mit dem SpeedStep meines P M zu haben. Der Taktet sich hoch und runter wie er will, und der MP spinnt dann natürlich auch. Es klappt beim MP11 erst, wenn ich meinen Prozzi auf einen festen Wert stelle, was ziemlich nervt.
    Naja, ich denke das wird noch behoben.

    Mfg. D3f3kt
     
  11. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand beim IE 7 schon herausgefunden ob man das so einstellen kann das der Lesezeichen automatisch in einer neuen Registerkarte und nicht in der aktuellen öffnet???

    Ich will nämlich nicht immer extra eine leere Registerkarte öffnen um dann einen Link darin öffnen zu können!
     
  12. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du auf den Link gehst, wird rechts daneben ein Pfeil angezeigt. Wenn du auf den klickst, wird er in einer neuen Registerkarte geöffnet. Ganz automatisch.

    Mfg. D3f3kt
     
    #12 D3f3kt, 3. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2006
  13. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wird beim WMP 11 auch das Betriebssystem überprüft mittels Genuine?
     
  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ja, zu Beginn der Installation vom MP11 und auch vom IE7 wird das BS überprüft.
     
  15. tolga9009

    tolga9009 Guest

    Hallo!
    IE7 sieht zwar nett aus, aber ich bleib bei Firefox. WMP11 sieht auch nett aus, aber ich bleib bei WinAmp ;)!

    Die Microschrotter haben einfach nicht das, was andere Programme haben: Weniger Kontrolle über das System, was die anderen Programme ja so gut und sicher macht.

    mfg Tolga
    Brenne das Microschrott Windoof XD nieder! Und Hasta la "Vista"!
     
  16. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Aber benutzt selber ein BS von Microsoft, das beißt sich irgendwo.
     
  17. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Ich verstehe das eh nicht. Ihr benutzt es, und schimpft darauf herum. Und das alles nur für Windows geschrieben wird, dazu kann MS auch nichts. Seid lieber froh, das es ein BS gibt, mit dem man alles machen kann. Wenn ihr unzufrieden seid, es zwingt euch keiner, Produkte von MS zu nutzen. Es gibt genügend alternativen. Meckern aber es benutzen ist da aber scheinbar einfacher, und vor allem bequemer, als sich in ein NICHT IDIOTENSICHERES System einzuarbeiten.
    Wenn ihr meint ihr könnt es besser, dann schreibt doch euer eigenes BS. Mal sehen wie weit ihr kommt, und wie Sicher es ist. Ihr wisst garnicht wie schwer das ist, dazu muss man wohl zu viel Ahnung von Programmierung haben.
    Und das mit dem WGA?? Warum regt ihr auch auf? Weil ihr euer geknacktes BS nicht mehr nutzen könnt?? Und deswegen beschwert ihr eucht? oO. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Würdet ihr solche Produkte nicht schützen wollen? Vorallem wenn euch dadurch Milliarden verloren gehen??
    Und die die ein legales Windows haben, und sich aufregen? Verstehe ich auch nicht. Spionage hin oder her. Erstens darf MS die Daten nicht weitergeben, das steht in der Eula, wenn doch, könnt ihr sogar Sie verklagen. Abgesehen davon gibt es nebst einer FW noch andere Progs, die sowas verhindern können.
    OK, IE7 oder 6 sind nicht die sichersten, aber auch bei FF werden immer öfter Lücken entdeckt. Also schreit doch nicht immer gleich so herum, also ob MS ja soooo doof wäre, und alles andere absolut Fehlerfrei.

    Zum Abschluss: Jeder hat seine Meinung, und ich will hier keinen "Bekehren", aber solche diskussionen sind einfach überflüssig.

    Mfg. D3f3kt
     
  18. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Leute, Leute, Leute, - warum muss denn mittlerweile fast jede Diskussion hier im Forum, egal zu welchem Thema, so ausarten.
    Ich habe mit der Eröffnung dieses Themas eine Info geben wollen, dass Microsoft den IE7 und den WMP11 offiziell zum Download bereitgestellt hat.
    Jetzt kann und darf diskutiert werden, aber bitte nur zum Thema.

    Jeder kann seine Meinung zum Thema posten und jeder der diese Meinung liest, sollte sie akzeptieren.

    Fakt ist auf jeden Fall eins: Windows ist das meist gebrauchte Betriebssystem weltweit. Selbst wir nutzen es, um unsere Handys zu modden. Denn alle dafür erforderlichen Proggis laufen nun Mal nur unter Windows.
    Und sämtliche andere Software die es gibt wurde für Windows entwickelt.

    Also bleibt sachlich und die Diskussion kann weitergehen, andernfalls schließe ich das Thema.
     
  19. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Jo also ich kann über beides ned meckern beim IE7 nicht, wie auch beim Media Player 11 ned..

    Man kann ja auch ma ehrlich sagen, die Jungs haben was ganz gut gemacht...

    Greets chrisX
     
  20. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab beide Programme schon seit der Beta drauf und keine Probleme festgestellt. Auch die Final´s laufen tadellos.
    Was mir aber beim IE7 aufgefallen ist, der startet bestimmt doppelt so schnell wie der FF :) Aber trotzdem bleib ich beim FF ;)
     
Die Seite wird geladen...