Nokia / Microsoft News Microsoft Apps 2.01 für Symbian^3 Geräte verfügbar über Nokia Suite !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 19. Juni 2012.

  1. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Der Pfad für XP

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Nokia\Nokia Suite\NOSSU2\applications

    Gruß
     
  2. timme81

    timme81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So hat es funktioniert ich hatte in dem Pfad auch noch den pixieenablers drin der wurde als inkompatibel angezeigt

    ich habe dann nur office installiert,nach der installation habe ich 2 MB weniger auf c
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ma ne Frage, was tut Pixieenabler eigentlich!?
     
  4. timme81

    timme81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bringt neuen Email client, email widget und irgendwas mit exchange und syncroniesierung

    es sieht auf jeden fall besser aus
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Kannst du mir mal den Pixienablers zukommen lassen da der bei mir nicht geladen wurde oder ich hab zu früh abgebrochen !


    @Pommesmatte,

    Das ist der Mailclient 3.04 mit dem Shortcut zum abrufen auf dem HS gab ja nur das Widget das grosse hab den von TheOne installiert, der hatte den extrahiert aus den Pixienabler, aber da der nur in English verfügbar war geht jetzt meine TTS nicht mehr und mann konnte den auch nur installieren wenn kein Mailpostfach eingerichtet war !

    Danke MFG
     
  7. timme81

    timme81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Danke schön !

    mfg
     
  9. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja das "Update" nun wieder von Handy runtergeschmissen, weil ich es nicht als nutzbar, für meine Zwecke, halte. Wie aber schalte ich die Suite dahingegend ab, mir das "Update" immer wieder anzubieten?
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    leider nicht vorgesehen hab das auch mit dem Social und dem Apps 2.01 :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...