Nokia / Microsoft News Microsoft Apps 2.01 für Symbian^3 Geräte verfügbar über Nokia Suite !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 19. Juni 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.885
    Zustimmungen:
    132
    Lange hat es gedauert aber jetzt gibt es die MS Apps 2.01 auch für die Symbian^3 Geräte der ersten Generation wie N8, E7, C7, C6-01 etc !!

    Nach der Freude kommt der Schock es werden 44 MB auf C:/ Telefonspeicher benötigt !!

    MS Apps 2.01 Belle.jpg

    Aber wer genügend Platz hat viel Spass !!


    Edit: Laut SISContents wird alles auf E:/ installiert von C:/ nichts zu finden !!

    mfg
     
    #1 teleoase, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir kommt im Store, dass es für das N8 nicht verfügbar ist und über den Updater erzählt er was wegen Basis fehlt. Kann es nicht installieren
     
  3. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    liegt am pixienabler, über den store klappts.
     
  4. timme81

    timme81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    In Nokia Store Pc finde ich es nicht,...ich habs angemeldet und unangemeldet versucht
    Die installation über die Suite schlägt fehl
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Kein Problem mein C7 hat über 200 frei. ;)
    Er belegt wohl außerdem nur temporär so viel.

    Problem ist eher, dass es wohl nur für Belle verfügbar ist.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.885
    Zustimmungen:
    132
    Jepp glaubst du denn im Ernst das für Anna noch Updates kommen die wollen doch Belle auf den Geräten haben :D

    Wenn auf C:/ zu wenig Speicher frei ist wird automatisch auf E:/ installiert ;)

    mfg
     
    #6 teleoase, 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Naja schlag mich jetzt ja eh mit Belle FP1 aufm 808 rum.

    Und mein C7 kriegt meine Freundin und dann kommt da Belle FP1 Lite drauf.
     
  8. civicdriver80

    civicdriver80 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Belle FP1 Lite?
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.885
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ich denke mal er meint eine CFW basirend auf Belle FP1 :cool:

    mfg
     
  10. sabbo

    sabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    In welchem Verzeichnis werden die Daten unter C: gespeichert? Hab nach der deinstalation nur noch 7,5MB frei (vorher ca. 35MB)
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.885
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich hab die Sisx mal mit SisContents geöffnet die ich mit der NokiaSuite heruntergeladen hab da wird eigentlich alles nach E:/ installiert !

    mfg
     
  12. Saint

    Saint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also die installation hat bei mir problemlos geklappt. Die Programm an sich laufen und schauen auch bicht schlecht aus, aber kann mir mal vielleicht jemand sagen was ich da genau mit welchen Programm machen kann ? Irgendwie verstehe ich die ganzen Programme nicht und möchte mich nich einfach irgendwo anmelden wo ich den Hintergrund des Nutzen noch nicht genau kenne ?

    Kann mir vielleicht jemand grob sagen was die Programme genau für einen nutzen haben ?

    mfg
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein die 1st Generation Geräte bekommen demnächst ein Update mit den meisten FP1 Features, aber eben nicht allen. Der offizielle Name dafür ist "Belle Refresh".
    Im Wesentlichen ist das wohl das, was im Taylor Leak dabei war.

    Ob der neue Player tatsächlich kommt ist fraglich, das der bei FP1 ja auch nicht dabei war.

    http://www.symbiantweet.com/nokia-b...coming-to-1st-gen-symbian-devices-screenshots
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.885
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    im grossen und ganzen ist es MS Office mit Word Excel Powerpoint usw fürs Handy mit ein paar Erweiterungen zum Syncen zwischen den Anwendungen oder auch den SkyDrive von MSN !

    mfg

    EDIT:

    Ah stimmt des hab ich letztens auch schon mal gefunden aber irgendwie wieder vergessen :cool:

    mfg
     
    #14 teleoase, 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  15. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ist im Store eben nicht verfügbar. Direkte Linkaufrufe zeigen im Store nur folgendes:
     

    Anhänge:

  16. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mein N8 seit einer Stunde an der Strippe zu liegen, weil meine Suite mir das Update angeboten hat. Seit einer Stunde wird der Vorgang vorbereitet :(
     
  17. timme81

    timme81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Und hat es funktioniert?
     
  18. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Habe es dann später noch mal versucht, aber kein Erfolg. Habe es aufgegeben und werde es auch nicht installieren.
     
  19. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Genau wie bei mir und mein N8 ist beim Update Versuch so träge das nur noch nen neustart hilft.
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.885
    Zustimmungen:
    132
    Lasst doch die Suite nach dem Download einfach weg,

    und kopiert die SIS von dem Paket direkt aufs Gerät ;)

    C:\Users\All Users\Nokia\Nokia Suite\NOSSU2\applications

    Der Pfad bei Win7 32bit ach ja Systemdateien anzeigen lassen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...