Desire HD microSD Karte: Dateiberechtigungsfehler

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Kamikaze DHD, 16. Jan. 2011.

  1. Kamikaze DHD

    Kamikaze DHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir eine größere SD-Karte gekauft für mein DHD.
    Wenn ich nun in die Kamera App gehe, oder auf den Auslöser klicke, kommt die Meldung "Datei kann nicht auf SD-Karte gespeichert werden, da die Dateiberechtigung nicht ausreicht"

    Die SD-Karte wird am PC erkannt, hab erfolgreich Musik draufmachen können. Mit dem Astro Manager kann ich auch auf die SD zugreifen...
    Ein Neustart des Handys hat nichts gebracht, wie in anderen Foren geschrieben wurde...

    Bin für alle Vorschläge bereit..

    --- Edit ---

    hat sich erledigt.. kannst löschen.
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Poste doch bitte was geholfen hat, falls jemand mal das gleiche Problem hat.
     
  3. Kamikaze DHD

    Kamikaze DHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab nichts von der alten Karte auf die neue kopiert, weil ich se nicht gleich zumüllen wollte..
    jetzt hab ich die alte nochmal durchsucht, hab alles aufm pc gesichert, da hab ich nen "DCIM" Ordner gefunden mit den Bildern. Den hab ich auf die neue Karte gezogen..
    Nun funktionierts wieder :)
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Es reicht aus bzw. man sollte die Karte immer im Handy selbst formatieren, weil dann die notwendige Ordnerstruktur gleich mit angelegt wird.
     
Die Seite wird geladen...