HDD, CD, DVD, Brenner MicroSD Adapter anders als Transflash Adapter?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mju, 23. Feb. 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, hab zwei Micro Sd gekauft bei Ebay, kamen ohne Adapter, dachte immer mit nem Transflash-Adapter kann man die auch lesen, klappt aber iwie nicht?

    MfG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist absolut dasselbe.

    Wie groß sind den deine neuen Karten?

    cu
    logofreax
     
  3. Mju

    Mju Guest

    beide 512 mb. Aber keiner unserer 3 Pc will sie lesen...pc will immer formatieren, aber das haut dann nicht hin. mein lg erkennt die karte aber einwandfrei...

    MfG
     
    #3 Mju, 23. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2008
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Zeig bitte mal nen Pic von der Karte und vom Adapter.
     
  5. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    mhh ich glaube du musst auch formatieren-war bei mir und meinem e398 irgendwie auch so

    wenn du die dateien brauchst, dann musst du das handy samt speicherkarte mit dem pc verbinden:)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber irgendwie muss der PC ja die Karte erkennen.

    Und das scheint ja das Problem zu sein.

    cu
    logofreax
     
  7. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    habe mir damals ne 1gig sandisk karte über ebay gekauft

    wollte sie dann in den pc um musik draufzuziehen, aber da ist auch gekommen, dass man sie formatieren soll.nachdem formatieren wurde sie dann gut erkannt, wenn ich allerdings mit dem pc 500mb musik draufgezogen habe, hats am handy nur schrott angezeigt:mad:


    beste lösung ist, das handy einfach an den pc anzuschliesen:)
     
Die Seite wird geladen...