Symbian MicroEmail - kleines Mailprogramm auf Python Basis

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 6. Nov. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das kostenlose OS9.py_MicroEmail ist ein minimalistischer Mailclient und basiert auf Python.

    Damit er läuft muss Python 1.4.5 und das megaPack installiert sein.

    Läuft auf S60v3 und S60v5.

    Download: MicroEmail 0.1

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Danke, endlich mal ein Programm, das sich auf das Wichtigste beschränkt :).
     
  3. lohmi931986

    lohmi931986 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie startet auf meinem N97 mit der 20er Firmware das Prog nich, hab Python 1.9.7 drauf und das Megamodulepack.
    Andere Progs die Python benötigen laufen auch.

    Hat jemand ne Ahnung worans liegt?
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Du musst die ältere version 1.4.5 installieren, steht aber auch in logofreax' beitrag ;)
     
  5. lohmi931986

    lohmi931986 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mit der version des python 1.4.5 aus der downloadbase habe ich es auch schon versucht aber da hatte ich auch keinen erfolg mit.
    hat noch jemand ne gute idee zum thema?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hm...bei mir startet es auch nicht. Ist sicher wieder ein Python Problem. Da blickt niemand mehr wirklich durch :(

    Habe die 1.4.5, die 1.9.7, die jeweiligen Scripts und das megapymodulepack installiert, aber nix...

    cu
    logofreax

    ---------- Beitrag geändert um 22:04Uhr ----------

    Habe einen Tipp gefunden:

    Python 1.4.5 und ein Megapack auf E:\ installieren...

    Will jetzt bei mir aber nicht alles deinstallieren und neu installieren...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...