Micro-USB Adapter für USB Verbindungen Handy/ PC

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von logofreax, 4. Nov. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Viele neue Handys haben einen MicroUSB Anschluß und die Hersteller halten es nicht immer für nötig, auch ein entsprechendes Kabel mitzuliefern.

    Da kommt dieser micro-USB Adapter gerade recht...

    Link: [ame=http://www.amazon.de/DELOCK-Adapter-micro-B-USB2-0-male/dp/B0018Z4G60/ref=pd_ys_ir_all_2]DELOCK Adapter USB micro-B male to USB2.0 A-male[/ame]


    Kostet 2,73 €

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Ein Kabel ist doch besser, wenn ich beispielsweise ein Desktop habe hängt das Handy hinten dran, und ich muss evtl. erst den Desktop vorrücken um das Handy anzuschließen bzw. abzuschließen, bei einem Kabel ist das doch viel einfacher
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist auch nur eine Möglichkeit...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...