Micro-Sim Cutter von Brando

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Mæz, 8. Juli 2010.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    #1 Mæz, 8. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Für die zukünftigen iPhone 4 Besitzer ist das doch der Himmel auf Erden :D
    Nie wieder mit Schblonen und Scheren die kleinen Ecken an ihren SIM's abschneiden. :fresse
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

  4. Mitj00

    Mitj00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon das Vergnügen den Micro Sim Cutter zu benutzen. Ich besitze zwar kein iPhone 4 oder iPad, jedoch bieten wir jetzt einen kostenlosen Service an. Wer bei uns im Hamburger Büro vorbeikommt, dem stanzen wir die Simkarte kostenlos zu einer Micro Sim Karte. Der Micro Sim Cutter an sich wirkt recht stabil, ist dann aber doch eher auf die Funktionalität statt des Designes ausgelegt. Ich war dann doch überrascht wie viel Druck ich beim Stanzen der Karten ausüben musste. Wobei mir aufgefallen ist, dass die Vodafon Sim Karte z.B. schwerer zu stanzen war als die D2 Simkarte. Alles in allem verlief das ganze reibungslos und ohne Probleme. Die Simkarten ab ins iPhone 4, Pin eingegeben und gut ist.

    MfG
    Mitja von Mobilefun
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Naja das ding soll ja auch keinen Schönheits Wettbewerb gewinnen sondern seinen Dienst erfüllen und das denke ich tut es alle mal.
     
  6. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hmm , aber ich denke sowas brauch man nur einmal , auf jeden fall würde sich die investition net lohnen , meiner Meinung nach. Auf Wunsch kann man die Micro Sim's ja auch direkt vom betreiber bekommen.

    So einen service anzubieten , wiederrum ist etwas anderes :D
     
    #6 DaN-MasteR, 21. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  7. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das sich sowas nicht lohnt. Swisscom (Schweiz) bietet dies kostenlos an. Man erhält zudem einen Adapter für die micro-Simkarte.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...