Java Messenger für Samsung Corby Pro gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von BoobyD., 2. Aug. 2010.

  1. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe vor einer Woche für eine bekannte ein Samsung Corby Pro mit Inet eingerichtet etc. SIe wollte MSN und ICQ auf ihrem Handy nutzen. ICQ soweit kein Problem mit dem vorab installierten Messenger. Msn allerdings konnte ich nicht ans laufen kriegen. Ich hatte Nimbuzz drauf , da drehte sich aber die Anzeige nicht mit (unpraktisch schief zu schreiben=D ) Darum habe ich gedacht ich frage hier am besten mal nach einer Lösung für einen guten Messenger für das Corby Pro.

    MfG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...