Symbian Messenger für Nokia N95 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Portugal, 13. Juni 2007.

  1. Portugal

    Portugal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja hi hab mir das n95 bestellt das ding ist schon der hammer was mich am meinsten freut ist die camera und das wlan so nun meine eingeltiche frage gibt es sowas wie msn aber für das nokia n95 ? wäre geil wenn einer mir was sagen könnte schonma jetzt bigthx
     
  2. lil_chief

    lil_chief Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ja es gibt sogar den Windows live Messenger beim N95.

    Sucher hier: http://aikon.ch/7650/index.htm bei "Software" unter "nur 3rd Edition" nach "live messenger"

    mfg
     
  3. Brandy_N95

    Brandy_N95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    hy!!

    ich bin auch stolzer besitzer eines N95!
    habs mir gleich nachn release geholt und bin äußerst zufrieden damit!
    alleine die VGA-Videos sind ein hammer ;)

    tipp: kauf dir ein crystal case damit dein handy nicht zerkratzt! es lohnt sich :D
     
  4. Portugal

    Portugal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke genausowas hab ich gesschut jetzt iost vll ein wenig vel was ich will denk dasa es auch ent geht aber geht dort auch so webcam chatt? halt weil n 95 auch umts und so bla lkann ich denk nich aber wäre geil :P
     
  5. Netzel

    Netzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann Fring empfehlen!

    Total geil... es kann MSN, Skype, Google Talk und "Fring"

    einfach unter http://www.fring.com/

    downloaden ist Freeware!
     
  6. Schierli99

    Schierli99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte wer sagen was ich falsch gemacht habe wenn der Messenger zwar installiert wurde, aber beim einloggen sagt er mir so etwas wie "Sorry this service is not available yet outside of China,mainland,Hongkong and Taiwan."...dann kommt ein please try later!

    bitte bitte helft mir...ich will endlich msn auf dem handy haben=(
     
  7. falce

    falce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Beste Messenger ist IM+ der hat 5 in einen icq und msn und und und!

    MFG falce
     
    #7 falce, 22. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2007
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Also die güstigste variante ist Parlingo das ist das programm überhaubt ist freeware und beinhaltet alles an messenger !!
    http://www.palringo.com/
     
  10. falce

    falce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also so weit ich weis ist die frei! hab die mal bekommen per msn bekommen von einen msn mitglied! wenn mann es installiert steht niergens registrieren! bei mir lauft es noch!
    MFG falce
     
  11. Boesezone

    Boesezone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich bin hier im Forum neu und das ist mein erster Beitrag.:rolleyes::rolleyes:

    habe hier 2 verschiedene MSN Versionen für euch.
    Beide sind kostenlos und Funktionieren sehr gut.

    1.) Live Messenger
    2.) Slick (für yahoo, MSN icq u.s.w.)

    Habe selber n95 8 gb und läuft irre gut.

    Nur Aufpassen und die Beschreibung UNBEDINGT einhalten,
    ansonnsten kann es daneben gehen.
    Und nicht ungeduldig sein beim Installieren, kann bis 10 min. dauern.

    viel spass!!
    DOWNLOAD : Live Messenger Mobile

    UNBEDINGT Achten: First of all you have to Download dep.sisx and windowslive.sis. Install dep.sisx , and secondly install WindowsLive.SIS
    ____________________________________________________
    ____________________________________________________

    Slick ist wenn Ihr nicht nur bei MSN seid sondern auch
    ICQ, Yahoo, AIM, MSN, Google Talk, Jabber.
    Ein hervoragendes Programm.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=5861
     
    #11 Boesezone, 3. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2008
Die Seite wird geladen...